Touran vs C-Max
Wieso kauft man sich bloss einen C-MAX ?
Wo es doch auch den TOURAN gibt ??
Absolut unverständlich.
Gruss
olleropa
Ähnliche Themen
23 Antworten
da geb ich dir recht, so kam ich zum sorento....
als kleines bsp. ein aktuelle polo 75ps PD mit etwas ausstattung kostet leicht über 17000€ wer soll sowas kaufen, ausser eben ein vw-fan
für das geld krieg ich schon einen netten focus 2...
naja wie auch immer
Vergleich Touran C-Max
Hallo,
Ein altes Sprichwort sagt:
"Jede Mutter lobt ihre Butter"
modifiziert:
jeder VW- Fan lobt VW,
jeder Ford- Fan lobt Ford.
jeder ......- Fan lobt ......
usw.
Vorzüge (C-Max- Touran) haben beide auf ihre Art.
Fahren tun sie sicherlich beide gut,
Macken haben wahrscheinlich auch beide.
Übrigens:
Fahre selber den C-Max (1,6 TDCi),
bin sehr zufrieden damit.
Das Konzept des C-Max ist für mich überzeugend.
Auch den Touran finde ich gut, nur war er mir "zu groß".
viele Sonntagsgrüße,
Henri.
Warum C-MAXX ???
Liebe Leute
Ich wollte in diesem C-Maxx Forum eigentlich nur mal was positives ueber den C-Maxx hoeren.
Interessant, sobald man provoziert, ist auf einmal alles doch nicht so schlecht....
Also, ich habe selber einen C-MAXX. Habe aber auch lange den Touran gefahren.
Und meine Erfahrung:
Der C-Maxx ist (ich konnte es am Anfang nicht glauben) aber ganz sicher besser; insbesondere was den Fahrkomfort betrifft. Und das ist doch wohl das Wichtigste Element, oder ?
Gruss
Euer olleropa
also wer sich von forumposts provoziert fühlt.......
naja mein nächster wird 3 bikes inkl equipment fassen müssen, ob sich das im cmax oder im touran ausgehen wird....
am liebsten wär mir ein T5, aber die kosten mit etwas ausstattung soviel wie ein passat
Auch ich bin einer derjenigen die mit dem C-Max zufrieden sind und bis jetzt nichts zu meckern hatten.
Der Grund für mich den C-Max zu kaufen war aber unter anderem der Preis und die größe, die Optik muß ja jeder für sich entscheiden.......
Gruß an alle
C-Max67
Zitat:
Original geschrieben von Taranis
also wer sich von forumposts provoziert fühlt.......
naja mein nächster wird 3 bikes inkl equipment fassen müssen, ob sich das im cmax oder im touran ausgehen wird....
am liebsten wär mir ein T5, aber die kosten mit etwas ausstattung soviel wie ein passat
geht im Galaxy problemlos...
hmmm dann werd ich mir den mal anschauen, möcht aber auf den neuen warten
Ich bin neu hier und lerne gerade die Spielregeln im Forum. Heutige Lektion: Jeder Thread hat seine Eigendynamik. Aber zur Sache. Natürlich vergleicht jeder den Touran mit C-Max, Golf Plus, Seat Altea, Ford Galaxy, Mazda 5 usw. usw. Das hat 2 Gründe: Zum einen machen uns die Cheftester von AMS etc. das vor, zum anderen kauft jeder halt nur eins dieser Autos. Und da will jeder natürlich das Beste fürs Geld. Was für Euch das Beste ist, müßt Ihr selber wissen. Für mich war mal der Golf IV das Beste und jetzt ist es der C-Max. Punkt.
jo stimmt eh!
für mich ist, was dynamisches aussehen angeht der altea an der spitze, find den einfach genial, dicht gefolgt vom cmax=)
wenn ich nur etwas mehr kohle rumliegen hätte