Touran United Vs. Yeti Experience
Hallo,
Habe mir gedanken gemacht ich war vor einer Woche wollte mir einen Touran gebraucht an kugen Bj. 08 daneben war ein Skoda handel ich habe den Yeti in der Halle gesehn und ich dachte "wow "der sieht aber schick aus . Bin schnell rein gegangen das war in der austattung experience hab mich umgeschauen rein gesetzt gutes gefühl bin porbe gefahren sehr gut. Danach Kataloge geschnappt und weiter zum Touran da dachte ich mir kann der Touran das topen ?? Aber als ich an kamm der Touran was auch nicht schlecht sein kaufpreis 20.750€ und 4418km gelaufen ahso und der yeti mit ausstatung experience würde mich kosten 24756€ ungefähr . Aber ich würde wenn ich den Yeti kaufen würde über meinauto.de kaufen die meisten meinen da ist es billiger ist es auch ich müsste nur 21345€ ungefähr zahlen eure meinung was wehre besser den Touran United oder Yeti experience ???
Beste Antwort im Thema
Für was brauchst Du denn jetzt eigendlich den Touran den du aufpimpen und airbrushen wolltes oder einen Yeti denn Du fährst jetzt ja nicht mehr nur mit 115 PS zur Arbeit denn Du hast ja jetzt einen Audi S8 und der Touran oder vieleicht der Yeti oder doch ein Fabia ohne Zierleiste sollte wohl dann eher für Deine Frau sein oder bekommt Sie jetzt doch den S3 oder VW oder so und Du könntest ja mal die Automesse abwarten dann kannst Du uns ja weiter Fragen stellen was Du kaufen sollst und ob im Internet oder in Deiner Heimat Punkt
So jetzt muss ich aber Luft holen.
Schönes Wochenende
32 Antworten
Hi,
ich habe hier ein paar Beiträge verschwinden lassen und hoffe, dass nun wieder eine normale Diskussionskultur einkehrt.
MfG
globalwalker
Also ich finde, der Yeti macht einen guten Eindruck - auf den paar Bildern, die ich gesehen hatte. Wenn Du beide gefahren bist, kannst Du bestimmt besser entscheiden, was Dir näher liegt.
Der Yeti sieht mir mehr nach Spaß aus, der Touran geht mehr in Richtung zweckmäßig. Das ist mein Eindruck, der wohl von den Herstellern so gewollt ist. Aber ob es da wirklich einen großen Unterschied gibt in der Praxis? Die Technik dürfte ja vergleichbar sein, der Skoda ist vielleicht etwas kleiner, ...?
Es ist die Werbung und die emotionale Aufmachung, die in unterschiedliche Richtungen zeigt. Wenn Du die Freiheit hast, und wenig Sachzwänge für oder gegen irgendein Modell sprechen, kann sich Dein Herz und Dein Spaß voll ausleben bei der Entscheidung: was willst Du mehr? Wenn ich diese Freiheit hätte, würde ich momentan "Yeti!" sagen. Aber meine eigene Autoentscheidung war (u.a. 😉) "sachlicher"...
Was neues vom Themenstarter :
www.motor-talk.de/forum/aktion/EditPost.html
😰 😛 🙄 😉 🙂 😎 😁
Meinen Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von FelsteadFervour
Was neues vom Themenstarter :www.motor-talk.de/forum/aktion/EditPost.html
😰 😛 🙄 😉 🙂 😎 😁
Meinen Glückwunsch
... Vielleicht " Shopped " der auch nur bei ...
www.modellautohandel.de/.../VW:::3_120.html?...
😁
Gruß
Hermy