touran-rücklichter
hallo..passen die rückleuchten vom touran an den caddy3?
ist der umbau sehr aufwendig
danke schon mal für antworten
gruss
micha
19 Antworten
Re: touran-rücklichter
Zitat:
Original geschrieben von michael.kettere
nein
Re: touran-rücklichter
Zitat:
ist der umbau sehr aufwendig
danke schon mal für antworten
gruss
micha
Hast du dich schon mal hinter die beiden Autos gestellt und dir die RL angeguckt? Da könnte einem die Antwort sogar ganz von alleine dämmern... 😉
du weisst bin bisher eigentlich nur golf-fahrer ...
und der caddy kommt erst wollt mich bloss erkundigen...
Ähnliche Themen
Zitat:
ja wie denn schrauben rein und fertig?
ich hatte doch "nein" geschrieben. Sollte eigentlich bedeuten, dass die Touran Rückleuchten nicht passend am Heck des Caddy´s sind ....
Müssten aber passen, wenn man aus der Hecklappe (oder aus den Flügeltüren) ca. 5 cm rausflext...😁
du hast kein nein geschrieben...und mangels optischem vergleich der beiden autos...konnte ich den u8nterschied bis jetzt nicht sehen trotzdem danke
Zitat:
du hast kein nein geschrieben...
Ich glaub mein Kanarienvogel pullert ...
schau doch mal oben, die erste antwort auf deine Frage um 19.34 Uhr. was steht denn da ? ?
Zitat:
Original geschrieben von alvinanni
ich hatte doch "nein" geschrieben. Sollte eigentlich bedeuten, dass die Touran Rückleuchten nicht passend am Heck des Caddy´s sind ....
Müssten aber passen, wenn man aus der Hecklappe (oder aus den Flügeltüren) ca. 5 cm rausflext...😁
*haha* ...hatte das mit dem flexen auch schon schreiben wollen, aber da hätte bestimmt wieder einer geschrien, dass das bösartig ist... 😁
@michael... kein Thema, fragen ist ja OK... aber die Blechform ist halt eine völlig andere, da ist also nix mit anpassen oder so... es geht schlichtweg nicht!
Re: Re: touran-rücklichter
Zitat:
Original geschrieben von majka
Hast du dich schon mal hinter die beiden Autos gestellt und dir die RL angeguckt? Da könnte einem die Antwort sogar ganz von alleine dämmern... 😉
So blöd finde ich die Frage nicht. Ich hab im ersten Moment auch gedacht, dass die "Gläser" gemeinst sind, wenn hier von "Touran-Rücklichtern" gescprochen wird. Und dabei geht es dabei nur um die Schaltung der Rücklichter.
Zitat:
*haha* ...hatte das mit dem flexen auch schon schreiben wollen, aber da hätte bestimmt wieder einer geschrien, dass das bösartig ist...
... nein, nein, das ist doch nicht bösartig 😉 , bösartig wäre gewesen, wenn einer geschrieben hätte: "Kauf dir einen Conzeptline, schmeiß alle billigen Plasikteile raus, bis er dem Caddy am ähnlichsten sieht und die Touranrücklichter hättest du dann auch", aber Gott sei dank hat das keiner geschrieben. 😁
@ Micha
war nur spass 😉
Gruß LongLive
Passen denn die Caddyrücklichter an den Touran? Die sind viel schöner 😛
War natürlich auch nur spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
"Kauf dir einen Conzeptline, schmeiß alle billigen Plasikteile raus, bis er dem Caddy am ähnlichsten sieht und die Touranrücklichter hättest du dann auch"
Da flex ich doch lieber die Heckklappe um als Schiebetüren in den Touran zu meißeln. 🙄
Zitat:
du hast kein nein geschrieben...und mangels optischem vergleich der beiden autos...konnte ich den u8nterschied bis jetzt nicht sehen trotzdem danke
nicht dass du jetzt denkst wir sind hier immer so, nein. Als Beweis hab ich mir die Mühe gemacht, dir den Unterschied zwischen den Leuchten der Beiden Modelle zu zeigen:
Hier die Leuchten vom Touran:
Unterschied
Und hier daie Leuchte des Caddy´s:
Grüße,
Peter