Touran mal schnell UN-schön gemacht
hallo touraner.
ich habe heute den touran für den winter gepimpt.
schnell mal die r-line 225/40 18 sommerbereifung gegen die205/55 16 winterpneus getauscht.
das auto sieht jetzt mal absolut zum 😠 aus.
alufelgen im winter is immer so ne sache. sieht dann evtl besser aus.....!!!!!!aber das salz!!!!!.......
hier mal noch en bild
Beste Antwort im Thema
Tach Leute!
Ach so schlimm ist es doch nicht,und zwar aus dem grund weil meiner genau so aussieht.😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FischersFritze67
Hallo,die Mehrzahl von uns quält sich doch gern mit den "schwarzen Hufen", um ...
a) die Umwelt dezent darauf hinzuweisen, dass man natürlich die richtig wertvollen Alus nur im Sommer fährt
b) die Vorfreude auf das Umrüsten im April zu steigernRadkappen würden dieses Bild nur wieder ins Wanken bringen. Stellt Euch vor, man würde denken, dass Ihr die entstellten Felgen mit Plastikscheiben ganzjährig fahrt ...
Gruß
"Initiative Pro Schwarze Winterfelge"
FF67
genau meine Meinung
Hallo,
fahre auch die netten schwarzen Asphalt Trennscheiben (195/65R15), muß sagen, das es nach ner 2-3 tägigen Umgewöhnungszeit garnicht so schlimm finde. Man sieht dann das es Winter wird, es bildet einen schönen Kontrast zur Sommeraustattung ;o) und man kann sich wieder auf den Frühling freuen wenn die Alus wieder drauf kommen ...
Ansonsten gibt es da auch noch sowas :
170396658095
oder
230389794169
war am überlegen ob ich mir solche mal 3-2-1 se ...
...hätte es damals schon die VW "Sima" Felge in 16 oder 17 Zoll gegeben, wäre das meine Wahl gewesen. Sehr schöne Optik, gerade beim Cross - da massiv und mit einer 42er ET (vom Passat oder EOS) auch ein erträglicher Anblick im Radkasten. Aber kann ja nicht jedes Jahr neue Felgen kaufen :-)). Daher vielleicht nur mal als Tip am Rande.
Schöne Grüße
Mirko
Stand auch vor der Frage, neue Alus für den Winter oder die vorhandenen Stahlfelgen in 6,5x16 vom Vorgänger (Golf Plus) übernehmen. Die Vernunft hat gesiegt. Sah aber mit den 205 immer noch sehr mickerig im Radkasten aus, im Vergleich zu den Nardos. Daher sind jetzt Distanzscheiben mit je 20mm vorn und hinten dran. Geht schon eher. Und die Caddy - Schrauben- Abdeckkappen und schwarz gemalte Gewichte. So, nun gehts bis zum Frühjahr.
Weiß jemand, ob ich die Distanzscheiben auch mit den Nardos fahren darf??
Danke und Gruß
Witthues