Touran mal schnell UN-schön gemacht
hallo touraner.
ich habe heute den touran für den winter gepimpt.
schnell mal die r-line 225/40 18 sommerbereifung gegen die205/55 16 winterpneus getauscht.
das auto sieht jetzt mal absolut zum 😠 aus.
alufelgen im winter is immer so ne sache. sieht dann evtl besser aus.....!!!!!!aber das salz!!!!!.......
hier mal noch en bild
Beste Antwort im Thema
Tach Leute!
Ach so schlimm ist es doch nicht,und zwar aus dem grund weil meiner genau so aussieht.😁
33 Antworten
So ich hab gestern auch mal die Winteralus drauf gemacht!
Sooooooooooooo schlimm sieht es gar nicht aus,hehe!
Mit Radzierblenden sehen selbst meine 15"-Winterräder nicht so übel aus wie Deine schwarzen 16-Zöller: http://lh5.ggpht.com/.../Dscf2791.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Mit Radzierblenden sehen selbst meine 15"-Winterräder nicht so übel aus wie Deine schwarzen 16-Zöller: http://lh5.ggpht.com/.../Dscf2791.jpg
Richtig, aber dafür das Ganze Auto!!!
War nur ein Spaß!!!
Der Wagen sieht gut aus, und mit den Radzierblenden sieht er auch besser aus als ohne
Gruß
Ähnliche Themen
ich finde die schwarzen Stahlfelgen wesentlich schöner als die silbernen Mistdinger vom Caddy oder Tiguan. Schaut total billig aus! Und wenn diese dann die ersten Roststellen aufweisen hat es ein Flair von Opel...
Dann lieber schwarze Felgen wo man den Mist nicht so sieht, evtl. mit Radzierblenden kaschieren oder nackt lassen und hey ... in 4-5 Monaten kommen wieder die Alus aus ihrem Versteck und es darf wieder nach Belieben geputzt, poliert, gewienert werden was das Autofahrerherz in Verbindung mit der Industrie natürlich wieder erfreuen wird.
aufwändigeres Autowaschen und gesteigerte Umsätze...
Ich finde den "abartigsten" unterschied der verschiedenen Reifen-/Felgengrößen sieht man nicht von der Seite - aber von hinten. Und da schauen die Winterschlappen <205er einfach nur grässlich aus!
Gruß
Hallo zusammen!
Ist doch alles halb so wild!
Der nächste Sommer kommt bestimmt und einen Touran kann (fast) nichts entstellen 🙄...
Ich fahre Sommers wie Winters mit 195/65 15 rum (natürlich mit Sommer- bzw. Winterreifen) und kann gut damit leben.
Reifen auf Alus sind schönen, breiter und cooler keine Frage!
hallo
also der touri rollt dann jetzt so durch den winter.
radkappen sind dran und schützen die SCHÖNEN SCHWARZEN FELGEN ein bissel vor dreck und salz.
mittlerweile ist mir egal wie es ausschaut denn ich weiß ja, dass die 18" im keller auf den sommer warten🙂🙂
gruß marcel
Tach zusammen,
früher gab´s doch mal die kleinen Radkappen für nur über die Radschrauben und so. Gib´s die eigentlich nich´ mehr?
mfg
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von c_hartmann
Tach zusammen,früher gab´s doch mal die kleinen Radkappen für nur über die Radschrauben und so. Gib´s die eigentlich nich´ mehr?
mfg
Christoph
Doch gibt es noch hier z.B., sind zwar nur für 15". Habe ich aber auch schon woanders größer gesehen
www.ichwillautoteile.de/.../VW-Radnabenabdeckung.htmlGruß
Zitat:
@playzone23:
Um den Truthahn nich noch UNschöner zu machen, wären SCHWARZE Kappen halt besser. 😉
Das stimmt wohl, aber die gibt es ja nun auch haufenweise im Netz.
Gruß
Zitat:
Tach zusammen,früher gab´s doch mal die kleinen Radkappen für nur über die Radschrauben und so. Gib´s die eigentlich nich´ mehr?
mfg
Christoph
Hallöchen,
Ich habe auch die Schwarzen 15" Stahl und die Kappen in Schwarz vom Caddy.
Vorher hatte ich die Original Vollradzierblenden, die habe ich nach einer
Wintersaison wieder verkauft. (Viel Spass beim Saubermachen nach der
Saison !!! nie wieder !!! sind auch viel praktischer)
Gruß
P.S. Schönheit ist für mich im Winter nicht wichtig
Zitat:
Original geschrieben von Derg
P.S. Schönheit ist für mich im Winter nicht wichtig
Wasch Dich trotzdem !
;-)))))))))
Zitat:
Original geschrieben von FischersFritze67
Wasch Dich trotzdem !Zitat:
Original geschrieben von Derg
P.S. Schönheit ist für mich im Winter nicht wichtig;-)))))))))
Sehr witzig hohoho :-))))))))))))))))))))))))))))))))
Schöne Grüße
hallo
hab auch noch eine frage ich hab einen touran
bj 2009 mit original vw Aluminiumfelge, 16 Zoll, 50 mm, 112 mm,
kann ich hier spurverbreiterungen von 40 mm pro achse
draufmachen oder steht das ueber hat das schn einer gemacht
danke
lulome