Touran Facelift

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

was soll eigentlich die Geheimnistuerei mit neuen Fotos vom Facelift.
Bei keinem Auto der Welt gibt es 4 Monate vor Auslieferung nicht schon Fotos. Auch die Argumentation, der alte lässt sich dann nicht mehr so gut verkaufen ist meiner Neinung nach nicht nachvollziebar, denn den alten kaufe ich sowieso nicht.

Ich bis fast soweit mir eine B-Klasse zu kaufen, da weiss ich dann was ich habe.

Ein gefrusteter Interessent !!! (aber wie lange noch??)

23 Antworten

...das Facelift kommt erst 2007!

Gruss
Wolfgang

nein das Facelift wird anscheinend ab KW45/2006 produziert. Ich denke das er dann ca. 6-8 Wochen vorher veröffentlicht wird und dann auch bestellbar ist.

Ja richtig in 6 Wochen kommt schon das Facelift raus.
Aber wirklich viele Erneurungen gibt es nicht

Zitat:

Original geschrieben von Motorola123

Veröffentlichung und/oder bestellbar?

Ähnliche Themen

Wieviele Threads denn noch ???

Wenn das Facelift SOOOO gigantisch wäre, würde sicher schon was beim Freundlichen oder im Netz bekannt sein.

Aber was sieht man ? Das übliche VW-Gesicht mit ein paar netten Neuerungen. Aber deswegen 20 Threads zu starten, weil manche das "P" in den Augen haben halte ich persönlich für völlig übertrieben. (Ohne jemand direkt ansprechen zu wollen.) Ich finde das neue VW Gesicht nichtssagen. Diese Nase sieht nicht gerade toll aus.

Dann lies die Threads nicht. Steht ja deutlich drauf, was drinn zu erwarten ist 😉

Brokit

Zitat:

Original geschrieben von Brokit

Dann lies die Threads nicht. Steht ja deutlich drauf, was drinn zu erwarten ist 😉

Brokit

{{{<genua !!!!!! @ Bankss

Re: Touran Facelift

Zitat:

Original geschrieben von schnuffibaerbun

Ich bis fast soweit mir eine B-Klasse zu kaufen, da weiss ich dann was ich habe.

Ein gefrusteter Interessent !!! (aber wie lange noch??)

Bitte beeile Dich damit, denn die neue B-Klasse ist schon im Gespräch. Soll mehr dem Touran angepasst werden und auch keinen Doppelboden mehr besitzen.

Irgendwer von VW hatte hier doch auch schon mal geschrieben das der "Neue" sogar schon in der Produktion sei und dann ab ca. 45. KW ausgeliefert wird. Angebleich sollen die Händler den teilweise auch schon im Werk gesehen haben.
Wir (ich und meine Mutter) warten auch schon gespannt, da sie eigendlich schon bestellen wollten, jetzt aber dann doch ehr das Facelift haben will, so langsam müßten da ja auch mal Bilder auftauchen.

Gruß
Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Motorola123

na wenn du meinst…

Hallo,

Jetzt im Werksurlaub wird sehr stark an den Anlagen gebaut,damit der SOP KW 45 pünkltich von statten geht.
Es scheint wohl viel zu tun sein,den der Werksurlaib wurde um 2 Tage verlängert,und nach dem Werksurlaub entfallen mehrere Freitage und Samstage....wo weiter umgebaut wird.

Mgh+Miau

gibt es denn schon einen vorstellungstermin für eine messe?

Mit der B-Klasse das würde ich mir nochmal gut überlegen. Hatte mit der A-Klasse, die ja technisch identisch ist nur Probleme (Getriebe, Elektronik, Vorderachse usw.). Nach 9 Monaten und 12000 Km war ich so genervt, dass ich das Teil verkaufte. Die Zuverlässigkeit (zumindest meines) des Touri ist erheblich größer.

Gruß
aprilscherz

Hab am Freitag auch von meinem VW-Dealer eine offizielle Bestätigung bekommen, das das Facelift in KW 45 kommt!

Gruß
Thorsten

Deine Antwort