Touran Cap
Hallo Touran Freunde,
Vorwort: wir lassen uns den Spass mit unseren Tourans nicht verderben, wegen einem Test!
Meine Frage: Weiß jemand ob es eine Touran- Cap irgendwo gibt?
Habe so eine Cap bei meinem Freund gesehen, der fährt eine T 5. Sieht einfach klasse aus und hat was.
Gruß
Flyingfred
15 Antworten
hallo. ich habe mal nachgeschaut und kann leider nichts derart finden. aber hier gibt es was wo man sich selber etwas entwerfen kann. vielleicht hilft das!
KLICK
mfg v3nd3tta79
Hallo,
Es gab mal welche vom Touran-Club
www.touran-club.de
Gruß Heiko
Für Mitglieder im TOURAN-Club gibt es in der Tat eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Base-Cap.
Derzeit noch verfügbar: dunkelblau mit weiß, gesticktes Logo, für 10 EUR zzgl. Versand.
Demnächst gibt es aber wieder ein neues Kollektions-Angebot, bei der auch eine etwas "neutralere" Cap-Version bestellbar sein wird.
Bei Interesse bitte einfach PN an mich.
Gruß
MartinN
Ähnliche Themen
Mir reichen schon die Bezeichnungen an der Karosserie, dem Nummernschild und den Reifen; mit denen ich für den Hersteller kostenlos Werbung machen muss!!
Das wärs natürlich: AM Fahrzeug alle Modell-bezeichnungen entfernen; aber dann als Fußgänger mit so einem "Touran CAP" unendgeldlich für VW Werbung laufen!
Zitat:
Original geschrieben von Fordissimo
.......unendgeldlich für VW Werbung laufen!
Das verstehe ich nicht 😕 Du hast dann doch sogar für das Cap bezahlt.
Aber selbst ein "Blinder mit Krückstock" erkennt doch einen Touran auch bei fehlender Modellbezeichnung 😁.
Und das Eine (Entfall der Mod.- oder Motor-Bez.) hat doch mit dem Anderen (tragen einer Touran-Cap) nix zu tun?
Das ist in etwa so ähnlich wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass" 😁
Nichts für ungut, aber jedem das Seine 😉.
Gruß
MartinN
Zitat:
Original geschrieben von MartinN66
Aber selbst ein "Blinder mit Krückstock" erkennt doch einen Touran auch bei fehlender Modellbezeichnung 😁.
Und das Eine (Entfall der Mod.- oder Motor-Bez.) hat doch mit dem Anderen (tragen einer Touran-Cap) nix zu tun?
Das ist in etwa so ähnlich wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass" 😁Nichts für ungut, aber jedem das Seine 😉.
Gruß
MartinN
Du bringst es auf den Punkt!! ein "Blinder mit Krückstock" erkennt doch einen Touran auch bei fehlender Modellbezeichnung !! dashalb frage ich: weshalb dann noch ein Kap tragen?
Höchstens Auf Tourantreffen,--- aber da sind sowieso alle von einer Fakultät! Also dort auch nicht nötig!!
und sonst ist ein touran ein Auto wie jedes andere ein Ggebrauchsgegenstand! Gerade mal Mittelklasse!
Wo kämen wir hin wenn alle sich mit den Modellbezeichnungen ihrer errungenschaften behängen?
Es reicht schon wenn wir mit Stickern von Lacost, Loyd, Lagerfeld, Hugo Boss, Kelvin Klein usw behängen lassen müssen! bald klebt mir mein Friseur auch noch ein Sticker auf den Hinterkopf damit jeder sieht wo ich meine Haare hab schneiden lasse!
Und du läufst auch nicht mit einem Cap mit der Adresse deines Zahnarztes durch die Gegend , nur wil du dich über die Tollen Kronen so freust die er Dir gemacht hat!
Auch die Freude über die gelungene Behandlung deines Gynäkolöogen bringst du auch nicht zum Ausdruck in dem du dir ein Cap mit seinem Namen und seiner Praxisanschrift aufsetzt!
Lass Dir doch am Besten gleich das Abbild deines Tourans nebst Typenbezeichnung auf die Stirn tätowieren, damit man auch in der Sauna( und im Swingerclub) gleich deinen Untersatz erkennen kann !
Auf dein Cap gehören höchstens, der Name deines Arbeitgebers, der dich Kreditwürdig gemacht hat! und der Name deiner Bank, die dir den Kredit gegeben hat! Und der Name deiner Leasingfirma!! sonst nichts!!!
Tschuldigung , musste alles mal gesagt sein! Dieser Markenfetisch.....!!!
Hey, Fordissimo, was regst du dich so auf?
Ich glaube, du schießt hier gerade gewaltig am Ziel vorbei.
Es ging doch gar nicht darum, ob das Werbung tragen nun gut oder sinnvoll oder zu befürworten ist.
Es wurde eine normale Frage gestellt und entsprechend beantwortet.
Und wenn sich jemand gerne mit seinem Auto identifizieren will, dann darf er das doch. Oder? Vermutlich ist diese Person dann mit dem Auto zufrieden und freut sich, dass sie das (viele) Geld scheinbar gut angelegt hat.
Zufriedenheit und Freude sind doch sehr selten geworden. Eigentlich wird doch überwiegend gemeckert und gejammert.
Und dein Vergleich mit dem persönlichen Friseur, Zahnarzt oder Swingerclub (was soll dass denn jetzt???) halte ich - gelinde gesagt - für ziemlich blöd! Hallo? Geht's noch? Und mit Markenfetisch hat das ganz bestimmt nichts zu tun!
DU kannst gerne sämtliche Embleme und Logos an deinem Auto weglassen.
DU wirst nicht gezwungen, eine werbende Base-Cap zu tragen.
DU kannst doch ganz alleine für dich entscheiden, was du tust und was du lässt, denn ich vermute mal, dass du schon volljährig bist 😁.
Aber bitte lass doch den Leuten ihren Spaß. Leben und leben lassen! Toleranz ist das Zauberwort.
Oder geht es dir nur darum, dich zu exponieren oder deine Beitragszahl erhöhen????
Sorry, aber DAS musste mal gesagt werden 😉.
Gruß
MartinN
Hallo, da gebe ich dir vollkommen recht. Man kann sich doch mit etwas identifizieren und nicht als Proll herumlaufen. Warum tragen denn so viele Porschefahrer eine Base Cap mit Porsche drauf? Was ist denn mit den ganzen Alfistis (gehöre ich auch zu, fahre aber auch einen Touran)[.
Worüber sich hier Leute im Forum so aufregen. Schade drum. Seid doch alle tolerant, gegenüber anderen Sachen.QUOTE]Original geschrieben von MartinN66
Hey, Fordissimo, was regst du dich so auf?
Ich glaube, du schießt hier gerade gewaltig am Ziel vorbei.
Es ging doch gar nicht darum, ob das Werbung tragen nun gut oder sinnvoll oder zu befürworten ist.
Es wurde eine normale Frage gestellt und entsprechend beantwortet.
Und wenn sich jemand gerne mit seinem Auto identifizieren will, dann darf er das doch. Oder? Vermutlich ist diese Person dann mit dem Auto zufrieden und freut sich, dass sie das (viele) Geld scheinbar gut angelegt hat.
Zufriedenheit und Freude sind doch sehr selten geworden. Eigentlich wird doch überwiegend gemeckert und gejammert.
Und dein Vergleich mit dem persönlichen Friseur, Zahnarzt oder Swingerclub (was soll dass denn jetzt???) halte ich - gelinde gesagt - für ziemlich blöd! Hallo? Geht's noch? Und mit Markenfetisch hat das ganz bestimmt nichts zu tun!
DU kannst gerne sämtliche Embleme und Logos an deinem Auto weglassen.
DU wirst nicht gezwungen, eine werbende Base-Cap zu tragen.
DU kannst doch ganz alleine für dich entscheiden, was du tust und was du lässt, denn ich vermute mal, dass du schon volljährig bist 😁.
Aber bitte lass doch den Leuten ihren Spaß. Leben und leben lassen! Toleranz ist das Zauberwort.
Oder geht es dir nur darum, dich zu exponieren oder deine Beitragszahl erhöhen????
Sorry, aber DAS musste mal gesagt werden 😉.
Gruß
MartinN
Hey leude!
Also ich hab das jetzt nur so überflogen und gemerkt dass hier einer kräftig am meckern ist!
LASST DAS DOCH BLEIBEN! MENSCH - sind wir hier im Kindergarten oder was.
So und jetzt machen wir hier mal einen "."
Jeder kann sich ein Cap mit Touran/Werbung oder sonst was drauf kaufen. Des is jeden sein Bier wie er rumläuft.
Oder hab ich mich etwa verlesen und das Thema heißt: Wie darf ich mich anziehen? ??? 😉
Also wenn es ein nettes Basecap mit Touran drauf gibt, dann würde ich mir das auch kaufen.
junge junge. wat is denn hier los? wenn man eine frage stellt wird man dann noch ausgemeckert! am besten kaufst du deine klamotten bei kick und bei atu da stehen keine markennamen drauf!
@vendetta: ganz deiner meinung... nur hast dus kürzer fassen können 😉
Also Leute! Das hier ist nicht der Mecker - Threat sondern hier wurde eine ganz normale Frage gestellt. Und wer die beantworten kann/will soll sich sachlich zu wort melden - die anderen: Klappe!
Manche haben hier echte Probleme 😁
Also, ganz gut und günstig ist das hier, da kann sich jeder auf seine Kappe machen lassen was er will. Gut für die, die hier sonst keine Probleme haben 😉
Ansonsten gibt es solche Läden in jeder halbwegs größeren Stadt 😉
Gruß
Afralu