Touran Bewertung

VW Touran 1 (1T)

Moin Touri-Fans, wo kann ich am besten meinen Touri bewerten lassen? Hab da zwischen VW und z. B. Autobudget doch wirklich Unterschiede bemerkt. Danke für die Tipps.
Grüße Hooperman

17 Antworten

Zitat:

Die bieten aber wenigstens ein ordentlich motorisiertes Fahrzeug an ...... so nen Touran OPC hätte ich auch gerne, wenn auch als Diesel ;-)

... es gibt doch jetzt den 170-PS TDI, den bei Bedarf noch n bissl tunen und gut ist 😉

@hohirode
Wo habe ich denn den Zafira über den grünen Klee gelobt? Ich habe nur geschrieben daß der Zafira und Touran gleichwertig sind. Und das ist mit Sicherheit nicht provizieren.
Eher schon wenn jemand schreibt daß Opel nur billig ist. Das Innenraumdesign ist natürlich Geschmackssache, aber billiger als ein VW ist Opel mit Sicherheit nicht.

Der 2,0 TDI mit 170 PS kommt für mich erst dann in Frage, wenn VW bisschen was an der Haltbarkeit der Motoren getan hat. Mein 2.0 TDI mit 140 PS hat jedenfalls schon nen neuen Zylingerkopf bekommen (Mj 06, Km 25.000). Da traue ich mich nicht , den chippen zu lassen. Ich glaube nicht, dass der 170er bei gleichem Hubraum standfester ist. Den 3.0 TDI von Audi hätte ich gerne im Touran.....naja, man wird ja noch träumen dürfen ;-)

Gruß stef

Deine Antwort