touran auf vox
habe gerade gelesen,dass heute um 17 uhr auf vox ein bericht kommt vom neuen touran.(auto,motor ,sport)
viel spaß beim schaun
26 Antworten
Da ist gestern auf DSF auch was gekommen, da haben sie den Touri mit dem TSI gebracht und gezeigt wie er schön von alleine einparken kann.
Ich fand die Einparkhilfe super ohne Probleme hat sie den Touri Eingeparkt.Kostet halt 649Euro glaube ich Aufpreis.
Ähnliche Themen
Jau, dem Spieltrieb und den einparkkünsten mancher fahrzeugführer(innen) wird das bestimmt einer der meist bestellten Optionen werden 😉
Kann mir nicht helfen - ich find den Touran chick, und entgegen der Expertenmeinung nicht langweilig. Vermutlich bin ich selber langweilig, dass ich so empfinde 🙄
Es lebe die Featuritis.
Die Einparkhilfe erkennt nur Parklücken als groß genug an, die 1,40m länger als das Auto sind.
Na, vielleicht komm ich in solche Parklücken auch noch ohne rein.
Gruß
Markus
Zitat:
Die Einparkhilfe erkennt nur Parklücken als groß genug an, die 1,40m länger als das Auto sind.
Hat mich auch gewundert, als ich das das erste mal gelesen hab. Eigentlich ein Witz, da komm ich ja schon fast vorwärts rein. Vermutlich arbeitet das System zu risikobehaftet, wenn die Lücken kleiner sind.
Die Einparkhilfe (EPH) ist schon super;
doch ich hätte mir "mehr" Neuigkeiten zum Facelift gewünscht;
und überall liest man nur über diese EPH.
So lohnt sich für mich kein "Umstieg".