Touran Abfallbehälter im Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Haltet mich jetzt nicht für total verückt 😰 das ich mit solchen Banalitäten das Forum nutze!
Da wir mit unserenm Caddy jetzt wohl öfter mal unterwegs sein werden, besteht meine Frau darauf das er auch so sauber bleibt wie er noch 😛ist!
Ich hab mal für den Touran einen Abfallbehälter für die Türe gesehen der genau in die Getränkehalterung passt. Da Einiges vom Truthahn auch in den Caddy passt, wollte ich mal nachfragen ob da jemand Erfahrung mit hat oder das Dinf schon mal in einem Caddy gesehen hat.

TwinDad

29 Antworten

Nabend TwinDad,

das scheint kein Original-Truthahn-Teil zu sein, ich hab nur eine Kühlbox in 3 verschiedenen größen gefunden.
Weiß jemand mehr ? Ich würd mir auch so ein "Mühleimerchen" für die Beifahrerseite zulegen. Verrückt, oder ? 😁

Gruß LongLive

Da bin ich ja froh das ich da nicht ganz alleine bin 😉
Ich meine dieses Teil:
www.ichwillautoteile.de/.../p310_VW-Touran---Abfallbehaeter.html

TwinDad

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

das scheint kein Original-Truthahn-Teil zu sein, ich hab nur eine Kühlbox in 3 verschiedenen größen gefunden.
Weiß jemand mehr ? Ich würd mir auch so ein "Mühleimerchen" für die Beifahrerseite zulegen. Verrückt, oder ? 😁

Hallo zusammen,

ob das Ding in den Caddy passt, weiß ich leider nicht. Ich hab's mal im Touran gesehen, aber bei über 20,- € hab ich mir das dann doch gespart (so oft bräuchte ich das eh nicht). Bei Jan steht aber zumindest "Original Abfallbehäter für den VW Touran". Was den "Einbau" angeht, hilft ja vielleicht dieser Thread "drüben" - anscheinend passt der Abfallbehälter doch nicht ganz so universell.

Schönen Gruß,

PPS

Danke PPS für diesen Link, es gibt doch mehr verrückte als man denkt 😉.

TwinDad kauf du Ihn dir zuerst. 😁.

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

Den gibt es auch für den Caddy.Leider ohne ET-Nummer, ich versuch aber mal was heraus zubekommen.

mfg Sven

Ich habe in der Schweizer Caddy Life Preisliste vom 1.6.2007 folgendes Ausstattungsmerkmal gefunden:
QE5 - 4 Gepäcknetze im Dachrahmen des Fahrgastraumes und mobiler Abfallbehälter für Fahrerhaustüren !!!
Alse es gibt sowas tatsächlich für den Caddy! Da fehlt jetzt nur noch eine Bestellnummer.🙂

TwinDad 

Moin TwinDad,

Zitat:

Ich hab mal für den Touran einen Abfallbehälter für die Türe gesehen der genau in die Getränkehalterung passt.

eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts zu posten, da ich grundsätzlich mit Verrückten nicht diskutiere! 😁 😁 😁

Aber als ich das Bild von "www.ihrwisstschonwer.de"; gesehen habe, ist mir sofort unser Werbegeschenk im Küchenschrank eingefallen (siehe Anhang)... 😉

Könnte man nicht solch einen Warmhaltebecher umfunktionieren? Kostenpunkt ca. 4,- EUR (ohne Werbung).

Gruß Torsten

PS.: !!!WEIBER!!! 😛

@ Torsten,

keine schlechte Idee, aber vielleicht lass ich auch den großen "Mülleimer" in der Beifahrertür einfach so wie er ist, für BIO-Müll hat man ja die Mittelkonsole mit Deckel. 😁

Gruß Günter

Hi Günter,

Zitat:

...für BIO-Müll hat man ja die Mittelkonsole mit Deckel. 😁

Bio-Tonnen sind aber

BRAUN

nicht

GRAU

!!! 😛 😁

Gruß Torsten

@ Torsten,

...ist gar kein Problem, dann wird die Mittelkonsole umfunktioniert zu einem "Restmülltönnchen" (die sind grau) mit "Müllsäckchen". 😁

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Hi Günter,

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

...für BIO-Müll hat man ja die Mittelkonsole mit Deckel. 😁

Bio-Tonnen sind aber BRAUN nicht GRAU!!! 😛 😁

Gruß Torsten

Bei uns sind sie grün 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

@ Torsten,

...ist gar kein Problem, dann wird die Mittelkonsole umfunktioniert zu einem "Restmülltönnchen" (die sind grau) mit "Müllsäckchen". 😁

Gruß Günter

Genau Günter! Müllsäckchen, so wie ich sie benutze (Afvalzakjes 😁 )

Kijk hier 😁

Gruß  Albert

P.S. Mit der Maus an die rechte untere Seite des virtuellen Heftes gehen und "umblättern". Auf Seite 8/9 kann man es gut erkennen, das "zakje" 😁. Bei Sprachschwierigkeiten bitte PN an "Caddykramer" (oder mich...) 😁 😛

und ich nehme immer die Gefrierbeutel aus dem A**i und stecke diese in das Seitenfach der Fahrer- und Beifahrerintüren. Wenn voll, dann direkt in die graue Tonne..... Und immer eine Rolle Vorrat dabei.
Klappt hervorragend, ehrlich ;-)

Und das tolle ist, wenn meine drei kleinen Mäuse im Auto sind, bekommen zumindest die beiden großen immer einen eigenen Beutel. Nur der kleine bekommt keinen, da er noch in der Babyschale sitzt.

Was mir allerdings noch fehlt, ist der eingebaute Keks-, Schokolade, sonstiges Krümelzeugs Aussauger, der auf Knopfdruck auf allen Passagiersitzen tätig wird. Das wäre echt ein Highlight, das ich mir auch noch installieren würde.

schönen Tag noch,
Daniel

Hallo Daniel,

Zitat:

Was mir allerdings noch fehlt, ist der eingebaute Keks-, Schokolade, sonstiges Krümelzeugs Aussauger, der auf Knopfdruck auf allen Passagiersitzen tätig wird. Das wäre echt ein Highlight, das ich mir auch noch installieren würde.

wie wäre es mit diesem Geburtstagsgeschenk (siehe Anhang) für deine beiden größeren Kinder? 😉

Pädagogisch sehr wertvolles Spielzeug. Die beiden Mäuse würden dann nämlich lernen, das "Kekse essen" im Auto, mit Arbeit verbunden ist! 😛 😁

Gruß Torsten

Deine Antwort