1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran 20 Zoll Alus

Touran 20 Zoll Alus

VW Touran 1 (1T)

Ich habe gedacht ich sende mal ein Bild von meinem Touran mit 20 Zoll Alus.

Bereifung 235-30-20 mit Dunlop Sport Max

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hier ist noch ein Bild mit den 20 Zoll Felgen

Kann man ja richtig viel sehen...............

ohh je hat jemand ne Lupe????

Nee mal ehrlich ich hätte erst andere Dinge an dem Wagen gemacht so wie Schürzen lackieren Scheiben tönen oder so Und ehrlich gesagt finde ich die Teile nicht der Renner
Aber halt nur meine Meinung

.....mußte auch meine Brille holen um da was zu erkennen..... geht es etwas größer....vielleicht mit den komprimierten Dateiformat "jpeg" ......damit wir alle sehen können was Du uns zeigen willst!

Gruß Tiill

Zitat:

Original geschrieben von graemlin1304

ohh je hat jemand ne Lupe????

Nee mal ehrlich ich hätte erst andere Dinge an dem Wagen gemacht so wie Schürzen lackieren Scheiben tönen oder so Und ehrlich gesagt finde ich die Teile nicht der Renner
Aber halt nur meine Meinung

Hä? Das ist ein Facelift Highline! Der hat lackierte Schürzen, und getönte Scheiben! Weniger ist manchmal mehr.

Besser als 17 Zoll und komplett verspoilert.

Ich finde ihn sehr schön. Ist halt ein Touran, muß nich aussehen wie Polo G40 etc.!

Na dann ma Augen auf wenn die Schürzen bis unten gelackt sind dann habe ich Tomaten auf den Augen!!!

Und bei der Serien Grün Tönung kann man ja nicht wirklich von einer Tönung sprechen

Und sein wir mal ehrlich 20 Zoll auf nem touran dann gehören auch Spoiler ran

also zumindest vorn sieht die Schürze aus wie gelackt (pack die Tomaten runter Kim, sieht doof aus 😁 ), hinten kann man echt nich so genau erkennen...

zu dem was man auf den leider sehr kleinen Bildern erkennen kann: kann durchaus was schickes draus werden, auf jeden Fall ein sehr guter Anfang was Tieferlegung und Felgen angeht...
Komplettverspoilerung muss man nich zwingend haben *hust* denn zum Glück sind Geschmäcker verschieden :!:

also her mit den besseren Bildern 😁

Würde mal auch bessere Bilder Sehen weil sie sind wirklich klein.
Kannste neue Reinstellen?

Mein lieber steinmra,

wie kommst du überhaupt zur *.bmp Bilder???
Alle Digitalkameras und Handys speichern in *.jpg Format (fast alle).
Und die Name DSC**** besagt, das du SONY Kamera benutzt hast.
Also bitte - am PC nicht als *.bmp speichern, sondern das originale *.jpg File nur kleiner machen - ist hier nicht der richtige Forum für solche Hilfe - aber dennoch: frag ruhig....

Wenn du nicht das richtige Program hast - gehe bei Google und lade dir mal Picassa runter - Kinderleicht

So kann man nichts sehen....grausam.......

Gruß
pmandel

felgen

Hallo
mann sieht zwar die felgen aber waren noch reifen darunter...lach
schwachsinn ....meine meinung

Re: felgen

Zitat:

Original geschrieben von Turan34

Hallo
mann sieht zwar die felgen aber waren noch reifen darunter...lach
schwachsinn ....meine meinung

was wolltest du damit zum Ausdruck bringen?

Über Geschmack kann man ja immer streiten, aber 20" Räder bei denen man eine 15" Bremsanlage sieht, treffen meinen Geschmack nicht gerade.

Gruß

Afralu

Meinst du nicht, das das ein bisschen übertrieben ist?
Da sehen diese Felgen aus so einem Auto 1000 mal besser aus! Meine Meinung!
http://img366.imageshack.us/img366/1613/img54254ne7.jpg

kann es sein dass in diesem Thread so manches Posting nicht sofort einen Sinn ergibt? :|

weiß ehrlich gesagt nich was der letze Post inkl dem Photo mit dem Thema zu tun hat... oO

Deine Antwort