1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran 1.4 TSI Highline oder R-Line ????

Touran 1.4 TSI Highline oder R-Line ????

VW Touran 1 (1T)

Guten Tag ,
ich möchte ein Touran kaufen wie ihr vl. schon erfahren habt . Ich entscheide mich nun zwischen R-Line und Highline . Ich brauche eure hilfe bitte sagt mir was besser ist Geld spielt keine rolle ich wollte für den neuen bis höhstens ca. 35000€ ausgeben . Danke erstmal .🙂

25 Antworten

Hallo zusammen,

wir haben den R.Line Edition mit 170 PS TSI und sind seit Juni mehr als zufrieden. Das Getue mit dem "Tuning will meine Frau nicht" kann ich nicht verstehen...

Meine fährt gerne schnell und sportlich mit unserem weissen R-Line!

Für alle anderen Frauen:

Wer zahlt den Wagen? Wer wechselt die Reifen? Wer fährt durch die Waschanlage?

Wenn die holde Gattin gegen das Tuning ist, dann soll sie in Zukunft einfach mit einem VW Lupo durch dir Gegend fahren 🙂

MfG

CubraL

P.S. hört sich frauenenfeindlich an - ist aber so!!!

Einen hab ich noch:

Wer fährt tanken, wenn die gelbe Leuchte kommt???

MfG mein c tut w

Sorry,

das hab ich bei den Tätigkeiten vergessen...

Genau!!! Tanken muss ich auch immer...

Gruß

CubraL

Zitat:

Original geschrieben von CubraL

Für alle anderen Frauen:

Wer zahlt den Wagen? Wer wechselt die Reifen? Wer fährt durch die Waschanlage?

ich, und ich fahr ihn auch tanken - ausser, mein mann hat ihn sich ausgeliehen 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von realevalina

ich, und ich fahr ihn auch tanken - ausser, mein mann hat ihn sich ausgeliehen 😎

... aber doch bestimmt nur, weil ihr in der Schweiz Tankwartservice habt... 😁

tankwart? hab ich in ch seit ca. 20 jahren keinen mehr gesehen 😰

Ich hab noch zwei wer fährt immer zur Hu/Au untersuchung ? Wer fährt immer am Lenkrad ?

Absolut OT, aber weils so lustig ist, hier auch noch´n paar...

Wer wechselt von Sommer- auf Winterreifen und zurück?
Wer macht die Karre Innen Sauber, wenn die holde Weiblichkeit und die Kids das Auto zur Müllhalde mutieren lassen?
Wer prüft vor Urlaubsfahrten Öl, Wasser und Luftdruck?
Wer füllt Wischwasser auf und wechselt die Scheibenwischer?
Wer ärgert sich mit dem 🙂 rum, wenn etwas kaputt ist?

🙄

seid doch froh, überlassen die meisten frauen diese angelegenheiten ihren männern - so dürft ihr euch uns überlegen fühlen, ist doch nett von uns 😛

sry, auch ot

Zitat:

Original geschrieben von bikeholle

Absolut OT, aber weils so lustig ist, hier auch noch´n paar...

Wer wechselt von Sommer- auf Winterreifen und zurück?
Wer macht die Karre Innen Sauber, wenn die holde Weiblichkeit und die Kids das Auto zur Müllhalde mutieren lassen?
Wer prüft vor Urlaubsfahrten Öl, Wasser und Luftdruck?
Wer füllt Wischwasser auf und wechselt die Scheibenwischer?
Wer ärgert sich mit dem 🙂 rum, wenn etwas kaputt ist?

🙄

Also ich finde das vollkommen OK, den ich kümmere mich ja auch nicht um die Wäsche. Bei uns hat jeder seine Aufgaben.

Gruß

Ist doch alles mit einem Augenzwickern gemeint. 😉
Bei den meisten Touran Besitzern ist die Rolenverteilung so. Er sucht den Karren aus, freut sich über ein schönes Stück Technik und diskutiert hier im Forum über Vorzüge, Nachteile und Macken des guten Stücks. Sie dagegen fährt ihn zu 80%. Um einzukaufen und die Kids zum Kindergarten, Schule und sonstigen Freizeitfirlefanz zu verbringen. Und, "realevalina", Du hats vollkommen recht. Durch all die Sachen, geben die Frauen uns das Gefühl, zumindest ab und an etwas vom Touran zu haben... 😎

Deine Antwort