Touareg seit heute mehr als 1% teurer
Wahnsinn. Bin schon seit ein paar Tagen beim konfigurieren.
Gerade eben festgestellt, das der180 kw Toareg soeben 625€ mehr kostet.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Moin,was für eine Sensation - habe ich noch nie erlebt, dass ein Hersteller den Preis anhebt 😰 Mein V8 TDI kostet nunmehr ca. 1% mehr. So dramatisch ist das nun auch wieder nicht.
Tschüss
Michael
Aber klar doch. Und weil eine Preissteigerung für Dich nicht so dramatisch ist, besorgst Du Dir das Öl im Internet und bringst es zur Inspektion mit.
Zitat aus einem Deiner Posts "Und bei 216,--EUR Unterschied nur beim Öl hört es bei mir auf.".
So viel dazu.
18 Antworten
Zitat:
Beim Öl geht es mir lediglich darum, dass hier Margen bei >300% liegen. Das empfinde ich als unverschämt.
Hast Du Dich mal gefragt, wie hoch die Margen bei deiner Hilfiger Jeans, deinem Ralph Lauren Polohemd oder deinem Hugo Boss Anzug sind? 😉
Zitat:
Original geschrieben von M1972
Hast Du Dich mal gefragt, wie hoch die Margen bei deiner Hilfiger Jeans, deinem Ralph Lauren Polohemd oder deinem Hugo Boss Anzug sind? 😉Zitat:
Beim Öl geht es mir lediglich darum, dass hier Margen bei >300% liegen. Das empfinde ich als unverschämt.
Moin,
bei diesen Artikeln gibt es aber keine 300% Unterschied im Angebotspreis (höchstens in der Türkei😁).
Tschüss
Michael
Zitat:
Original geschrieben von M1972
Hast Du Dich mal gefragt, wie hoch die Margen bei deiner Hilfiger Jeans, deinem Ralph Lauren Polohemd oder deinem Hugo Boss Anzug sind? 😉Zitat:
Was ist das denn für ein Vergleich? Es geht doch um den enormen Preisunterschied zwischen Händler und dem freien Handel.
Ein neuer Hugo-Anzug kostet direkt bei Hugo Boss im Online-Store das gleiche wie im Hugo-Shop in der City oder im freien Handel (z.B. bei Peek & Cloppenburg oder Wormland).
Das Öl hingegen kostet beim Händler nicht annähernd das gleiche wie im freien Handel. Ich möchte diese leidige Diskussion nicht wieder anschieben, jeder muss es machen wie er es für richtig hält. Aber dein Vergleich hinkt leider😉
Tatsächlich... da bin ich froh Modelljahr 2013 noch zum "alten" Preis zu haben, meiner würde nun statt 103.240 nun 104.462 ... kosten;-)