- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 2
- Touareg 3 wochen in Werkstatt
Touareg 3 wochen in Werkstatt
Abend,
mein dicker steht schon ne ganze weile (knapp 3 wochen) beim freundlichen.Der Wagen war schon öfter in der Werkstatt dieses mal hat die Werkstatt aber alle rekorde gebrochen.Ich hab mich noch nich erkundigt was da los ist, fahre die ganze zeit einen Ersatzwagen zwar nich selber klasse aber auch ok.
Ich weis nicht wie lange eine Rückabwicklung dauert aber meint ihr das es damit im zusammenhang stehen könnte ?
Hab dem autohaus mehrfach mitgeteilt das ich den Wagen zurück geben möchte bzw vom Kaufvertrag zurücktreten möchte.
Wie lange dauert üblicherweise ein Rückabwicklung ? Falls es tatsächlich mit der Rückabwicklung zu tun hat, kann ich mir aber nich vorstellen das der "VW Händler" mir die ganze Zeit gerne einen Ersatzwagen zur Verfügung stellt, die müssen den ja auch bezahlen.
Ich gehe eher davon aus das, noch mehr Probleme aufgetaucht sind bzw sie es "verschlimmbessert" haben.
Was meint ihr ?
MfG