Totalschaden.....
Hallo Omifreunde,
meiner Frau ist am Samstag ein 20 Jähriger Sprössling mit seinem Golf voll vorn auf den Omi gekracht...
Ihr ist, dabei nichts schlimmeres passiert, Prellungen am ganzen Körper, Schleudertrauma und alle Knochen tun ihr weh, dazu kommen dann noch die physischen Schäden, wen man im Auto fährt, so ein Irrer kommt in der Kurve auf einen zugeflogen und man kann nichts mehr machen.
Dann ruft der Irre auch noch nen Tag später an, ob das Abschleppunternehmen seine Bassbox mit Verstärker bei uns vielleicht in den Kofferraum geworfen hat. Wen ich das Ding find mach ich ihm ne Halskrause draus.😠
Ergebnis hier.....
www.villa-knippel.de/23012008/omega.htm
Gutachter war da und hat den Wert auf 12900 gesetzt. Davon wird noch Restwert abgezogen.
Wenn jemand Interesse an dem Rest hat, kann sich melden. Laut Gutachter hat der Motor, Getriebe nix abbekommen, die Anbauteile links ja, aber am Block oder Ölwanne währe nix dran.
Bin auf der Suche nach nem neuen Dicken...Wunsch 2,5DTi, Kombi, Schwarz, Executive, Autom., Wurzelholz, Standheizung, Ahk, 2003-2004 mit möglichst wenig Km für möglichst wenig Geld.😁
Wer was weiß, bitte per PN.
Gruß Omegabe.
22 Antworten
mein beileid zu dem verlust !
zum glück ist nicht "weiteres" deiner frau passiert ! dazu auch von mir "gute besserung !".
das erinnert mich gerade auch an einen vorfall der 2 jahre zurück liegt....: 🙄
Zitat:
Original geschrieben von guard
mein beileid zu dem verlust !
zum glück ist nicht "weiteres" deiner frau passiert ! dazu auch von mir "gute besserung !".
das erinnert mich gerade auch an einen vorfall der 2 jahre zurück liegt....: 🙄
hi,
das sieht ja auch net gut aus ...ist dir was passiert? war der Puma ne?
Gruß Bender
ich hatte eine beule am kopf.... und dass obwohl ich eine "gurt-fubi" hab !
zum glück war ich auch alleine !
du bist gut ! wie hast du das erkannt ?! 😉
sehr schade um ihn ! einer der letzten futuras, mit der gesamten ausstattung..
gruss
Naja erstmal befasse ich seit meinen 5 Lebensjahr mit allen möglichen Autos😉...kennst noch die WErbung vom Puma? Ne Arbeitskollegin mal einen und dazu ist es der einzige von der Form her der aus deiner Signatur passt.🙂
Gruß bender