Totalschaden
http://www.motor-talk.de/t154433/f145/s/thread.html
Mein Bruder (Ringfuchs) hatte heute nen unverschuldeten Unfall.
Ich hätte den Opa eben am liebsten über die Leitplanke geprügelt. So ein dämlicher alter Penner.
So schnell sind 3 Jahre Arbeit im Arsch
http://hometown.aol.de/HeikoH0211/seite.jpg
Hat jemand nen guten 2er ab Bj.90 im großraum Düsseldorf abzugeben oder auch einfach nur ne leere Karosse im guten zustand?
Oder auch einen mit Motorschaden oder was in der richtung. Völlig egal, wir brauchen nur wieder ne Basis.
103 Antworten
Deine Eltern will ich haben. Meine Ma is ja sehr kulant aber bei so ner Aktion, nee nee ich wäre Obdachlos.......
hihi, was meinste wie meine eltern geguckt haben als auf beiden terassen ein golf syncro und ein golf gtd und unterm carport noch ein golf gt gestanden haben 😁😁😁
@leinad
hab bei ebay mal ne spritze für 15€!!!! ersteigert, sollte die nicht bis nächste woche hier sein dann komm ich wieder bei dir angekrochen😁😁😁
kein thema 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Deine Eltern will ich haben. Meine Ma is ja sehr kulant aber bei so ner Aktion, nee nee ich wäre Obdachlos.......
Die sind von Mofazeiten an dran gewöhnt.
Naja, egal.
Der GT ist jedenfalls morgen mittag Tüv-fertig. Sind nur noch ein paar kleinigkeiten.
...das ist was zählt 😁
Respekt, Respekt!!!
wie ihr den so schnell fertig gekriegt habt. 🙂
könnt ihr nicht mal schnell bei mir mit einem 16V schlachtgolf vorbeikommen und den mir einbauen 😁😁😁
ihr dürft auch in der garage pennen und bekommt von mir täglich wasser und ein stück brot 😉
nee, jetzt mal ehrlich.
lang hats ja nicht gedauert.
ein paar nette bilder vom fertigen golf dürfen dann natürlcih nicht fehlen.
MfG Mac
Also meine Hände spür ich jetzt nichtmehr und meine arme sind aufgerissen, aber sonst.... 😁
Wenn man sich ran hält geht das schon, heute ist aber noch was passiert. Als wir die erste fahrt machen wollten hatte die schaltung sehr viel spiel. Als ich gesehn hab was passiert ist war ich erstmal geschockt. An der durchführung der schaltstange sind die schweißpunkte gebrochen. Die hatte unser karosseriebauer mir gesetzt als ich die lager gewechselt hatte.
Das hieß im eingebauten zustand löcher rein bohren und anschrauben. Das war schlimmer als die hosenrohrklammern 🙂
Jetzt ist aber alles ok und er läuft perfekt.
Morgen hole ich die kurzzeitkennzeichen und fahr zur achsvermessung, Lichteinstellung, AU und HU.
Fotos lohnen sich eigentlich noch nicht, höchstens von unten 😁 . Ich mach aber morgen welche.
Ersatzteile für die Ralley-front sind bestellt und die Alus passen erst wieder wenn unser karosseriebauer aus dem urlaub kommt und die radläufe macht.
GL stange Haube usw. sind zum Lackieren.
In 2 wochen steht er also wieder so da wie er war.
Außerdem muss ich das schiebedach noch wechseln.
*vorrespekthutabnehm,diehandschüttelundaufdieschulterklopf* 😁
wegen felgen. habt ihr euch denn die vordere linke felgen angesehen? wegen schlag etc.
wieviel habt ihr für die rallyfront bezahlt??
Die Felge und das Federbein sind ok. Sind schon geprüft. Haben aber auch eigentlich garnichts abbekommen.
Die front haben wir nicht neu gekauft. Nur der Linken scheinwerfer und der Grill sind bestellt.
Das frontblech bringt unser karosseriebauer wieder in ordnung und der Rechte scheinwerfer ist auch ok.
TÜV und AU haben gestern problemlos geklappt. Die Prüfer haben sich richtig gefreut als sie alles gesehen haben 🙂
Also was soll ich nur von euch denken, einerseits baut ihr die Kiste innerhalb ner Woche wieder auf und auf der anderen Seite schreibst du "So schnell sind 3 Jahre Arbeit im Arsch"
Was soll man daraus ableiten. Ich find ihr ward früher ziemlich Omahaft😁😁😁
ich schätze, die haben drei jahre gebraucht das auto so wie es war fertig zu machen...
jetzt nach dem crash und mit einer guten basis, ist es schon einfacher alles was möglich ist von dem anderen auszubauen und dieses in dem anderen einzubauen.
sowas ähnliches habe ich hinter mir... habe die komplette elektrik aus einem einser gti ausgebaut und diesen in mein alten gti cabby eingebaut. dauer: 1 tag,