Totalschaden
http://www.motor-talk.de/t154433/f145/s/thread.html
Mein Bruder (Ringfuchs) hatte heute nen unverschuldeten Unfall.
Ich hätte den Opa eben am liebsten über die Leitplanke geprügelt. So ein dämlicher alter Penner.
So schnell sind 3 Jahre Arbeit im Arsch
http://hometown.aol.de/HeikoH0211/seite.jpg
Hat jemand nen guten 2er ab Bj.90 im großraum Düsseldorf abzugeben oder auch einfach nur ne leere Karosse im guten zustand?
Oder auch einen mit Motorschaden oder was in der richtung. Völlig egal, wir brauchen nur wieder ne Basis.
Ähnliche Themen
103 Antworten
Nix abzugeben, wollte nur mein herzliches Beileid aussprechen!!!!
Wie gehts deinem Bruder?
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Wie gehts deinem Bruder?
Dank Firma Recaro und Schroth nichts passiert.
oh f*ck 😰 , aber zum glück ist deinem bruder nichts (schlimmeres) passiert. auch mein beileid 🙁
Was sagt die Versicherung????
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Was sagt die Versicherung????
Noch nichts, war ja heute um 17:30.
Der Gutachter kommt dann wohl nächste woche. Morgen früh gehts zu unserer versicherung um alles zu klären.
Das einzige was mich freut ist das der Ford Fahrer gerade seine Vollkasko gekündigt hat 😁 Pech gehabt!!!
Was habt ihr denn Kohlemäßig für Erfahrungen gemacht? Ist ein 91er GT Special.
Kommt auf den Gutachter an, aber ich hoffe doch 2000€ müssten drinne sein, leider werden die Umbauten nicht gerechnet. Ausstattung, Baujahr, Laufleistung und Zustand zählen.....
Wir haben einen Gutachter an der hand der nicht nur nach papier geht sondern auch den gesamtzustand vom auto, extras, neuteile etc. mit wertet.
Wir lassen uns mal überraschen. Evtl. können wir ja auch nachher noch einige teile von dem Auto verkaufen.
Erstmal muss aber ein neuer aufgebaut werden.
Bin schon auf der suche.
Was kann man denn für nen G60 geben? Ich finde 3000eur etwas viel.
Was hatte dein Bruder für eine Maschine drin?
Ich suche noch einen GTI.....
****, der schööööööööne fette Golf!!! Ich fand den so heftig fett....mein Beileid. Wenigstens schön zu hören, dass deinem Bruder nix passiert ist. Und die ganzen Anbauten....ah!
sry 4 u. SCHEISS FORD FAHRER!!!!
ach du schei***!!!!!
na zum glück is deinem bruder nichts passiert, das ist doch mal die hauptsache (auch wenns etwas dumm klingt).
ich sag auch imemr ab 75 jahren den schein abgeben, sonst passiert immer zu viel.
MfG Mac
Also, ich will Dir keine Bange machen, aber je nachdem bei welcher Versicherung der andere ist, werden die einen Scheiß darauf geben was Euer Gutachter sagt.
Ich hab den ganzen Schmodder hinter mir, hat 1 1/2 Jahre und 2 Gerichtsverhandlungen gedauert, ein 3. Gutachten gekostet.
Mein Gutachter damals 8.000 DM, die 2.500 DM und bekommen habe ich letztendlich an die 4.000 DM.
Ich hoffe mal, das Ihr Rechtschutzversichert seid !!
Mal noch ne andere Frage, wie ist denn das passiert ?? - Anhand des Fotos kann man nämlich nicht so wirklich erkennen wer von wo kam....ich schätze mal Dein Bruder auffer Hauptstraße und der Typ von der Autobahnzufahrt links, oder ??
Dann fällt Ring heute und Düren morgen wohl ins Wasser, was 🙁
Kopf hoch !! - Wird schon wieder !!
Gruß
Guido
Hallo
Danke für euer Beileid !
Also zur klärung: Ich bin auf der Landstrasse gefahren (wirklich nicht zu schnell) und es fuhr vor dem Unfallverursacher ein dicker LKW aus der Autobahnabfahrt ohne zu halten der mich schon dazu gebracht hat in die Bremse zu gehen und dann ist halt der Ford auch noch direkt vor mir auf die Landstrasse eingebogen und ich dann noch voll in die Eisen (wie man auf dem Bild sehen kann) und konnte aber nichts mehr machen. Hätte ich die Bremse gelöste und wäre nach rechts ausgewichen dann hätte ich 2 andere Autos erwischt und nach links wäre ich evtl in den Gegenverkehr gekommen und alles wäre noch schlimmer gewesen. Also ging nur voll drauf und so sieht mein Golfilein auch jetzt aus !
Also mir ist nichts passiert zum Glück, hätte auch schlimmer ausgehen können alles ! Ist halt nur ärgerlich, in dem Auto steckte so viel Arbeit die jetzt durch einen dummen Fehler eines anderen vernichtet ist und es wird viel Arbeit werden einen neuen aufzubauen der auch nur annähernd so aussieht und so fährt wie der Unfall-Golf !
Frag doch mal, ob es den noch gibt, ist nämlich nicht versteigert worden: