totalschaden
Hallo zusammen.
Fahre Mo abend so von der Arbeit nach hause, und komme anner Ampel hinter weiteren Autos zum stehen. Plötzlich KNALL. Ich rutsch nach vorn und wieder zurück und schlage mitm Kopf gegen die Kopfstütze. Hat mich ein Opel Zafira voll erwischt, und mich in den Golf vor mir geschoben.
Der Gutachter war am Do da. Er sagte direkt Totalschaden.
Und der Hammer kommt noch. Die sch.... Türken, die mir draufgefahren sind, behaupten im nachhinein, ich sei dem Golf hinten drauf, bevor die mich erwischt haben. Typisch Türken
65 Antworten
Hey Leute,
können wir uns einfach auf Mitmenschen einigen????
Es ist doch egal ob Türke Deutscher oder, oder, oder.
Wir sind doch eine Gemeischaft die eine Intresse haben, und das ist der Stern.
Also hört Bitte auf zu Zicken.
Die Formulierung des Beitragsstellers war etwas überzogen und könnte evtl. rechtsradikal aufgefasst werden, das ist korrekt. Ich habe etwas gegen Rechtsradikalismus und Rassismus.
Allerdings muss ich zustimmen: Es gibt wirklich viele Ausländer, die sich in Deutschland so benehmen, dass sich ihre Landsmänner dafür schämen würden.
Das Verhalten einiger Ausländer in diesem Thread zeigt dies umso deutlicher...
@ koolfreeze
In einer Sache hast du aber unrecht das wir jetzt mit unserem Verhalten zeigen das manche Ausländer sich daneben benehmen stimmt nicht!
Ich glaube nicht das wenn ich einen deutschen Mitbürger so wie es der Typ gemacht hat beschimpfe das er es so hin nimmt!
Ich habe es eben schon mal gesagt wenn die Unfallverursacher wirklich sowas gemacht haben verachte ich es auch aber man sollte nicht immer sofort alle Türken meinen oder?
Sagt mal Leute, gehts noch ????????????????
Ich dachte Mercedes- fahrer sind recht besonnen und lassen sich nicht auf so ein Niveau herab wie ihr hier......
Ich kann ja ,,manchmal" schon verstehen dass Fahrer eines deutschen Wagens Vorurteile gegen Fahrer eines ,,ausländischen" Autos haben aber was ihr hier abzieht geht echt zu weit.....
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wenn jemand diesen Thread hier bei der Polizei meldet was euch bevorsteht????????
Abgesehen davon: Hier labert irgendjemand so ne rassistische Scheisse und die meisten halten dem auch noch bei, was soll das?
Außerdem: WIESO GREIFT HIER KEIN MODERATOR EIN ?????