totalschaden
Hallo zusammen.
Fahre Mo abend so von der Arbeit nach hause, und komme anner Ampel hinter weiteren Autos zum stehen. Plötzlich KNALL. Ich rutsch nach vorn und wieder zurück und schlage mitm Kopf gegen die Kopfstütze. Hat mich ein Opel Zafira voll erwischt, und mich in den Golf vor mir geschoben.
Der Gutachter war am Do da. Er sagte direkt Totalschaden.
Und der Hammer kommt noch. Die sch.... Türken, die mir draufgefahren sind, behaupten im nachhinein, ich sei dem Golf hinten drauf, bevor die mich erwischt haben. Typisch Türken
65 Antworten
so ich hab nun hier ein bische "sauber" gemacht.
entweder ihr benehmt euch jetzt wie zivilisierte menschen, oder der ganze beitrag landet ohne rücksicht auf verluste im müll!
Was ist nun daraus geworden?
Wie hat der Gutachter den Schaden eingeschätzt?
P.S.
Da mein anderer Beitrag nun verschwunden ist werde ich hier mal des Rätsellösung bringen^^
Keiner der beiden war der erste den als es noch keinen MB gab haben alle den Esel vor dem karren gespannt.
🙂
Hi,es geht hier nicht um den Spruch Typisch Türken sondern um das was er davor geschrieben hat nämlich Sch... Türken.Für wen hälst du dich?wo soll das enden wen jeder solche sprüche bringt.Armes Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
so ich hab nun hier ein bische "sauber" gemacht.
entweder ihr benehmt euch jetzt wie zivilisierte menschen, oder der ganze beitrag landet ohne rücksicht auf verluste im müll!
Gute Idee!!!