totalschaden

Mercedes C-Klasse W202

Hallo zusammen.

Fahre Mo abend so von der Arbeit nach hause, und komme anner Ampel hinter weiteren Autos zum stehen. Plötzlich KNALL. Ich rutsch nach vorn und wieder zurück und schlage mitm Kopf gegen die Kopfstütze. Hat mich ein Opel Zafira voll erwischt, und mich in den Golf vor mir geschoben.
Der Gutachter war am Do da. Er sagte direkt Totalschaden.
Und der Hammer kommt noch. Die sch.... Türken, die mir draufgefahren sind, behaupten im nachhinein, ich sei dem Golf hinten drauf, bevor die mich erwischt haben. Typisch Türken

65 Antworten

Re: totalschaden

Zitat:

Original geschrieben von mr.baghira

Die sch.... Türken, die mir draufgefahren sind, behaupten im nachhinein, ich sei dem Golf hinten drauf, bevor die mich erwischt haben. Typisch Türken

Sei bitte vorsichtig mit deiner Schreibweise!!! Ich verstehe deine Reaktion aber du kannst dich auch ein bisschen netter ausdrûcken.

Leute, bitte bitte, nicht weiterschreiben, ihr bringt euch alle selber in eine dumme Lage, eure gegenseitigen Beleidigungen bringen echt nix ausser Stress...

@ PAOKBOXER 2 / Alparslan

es gibt gute Türken und es gibt schlechte Türken, grnau so wie es gute Deutsche und schlechte Deutsche gibt.

Ich habe genügend Türken als Freunde und auf der Arbeit die ich auch mal Typisch Türken bezeichne wenn sie was Falsch machen.
Im Gegensatz bekomme ich dann wenn ich was Falsch mache den Spruch Typisch Deutsche.
Sollich jetzt jedes mal beleidigt sein?????????

Wir sollten aber beim Thema bleiben, und ich glaube es ging da um einen Unfall.
Wo bei ich mir sicher bin das mr.baghira auch Typisch Deutsche geschrieben hätte wenn es Deutsche gewesen wären.
Denn ich glaube das bei diesen Unfall alle Versucht hätten es auf dem anderen zu schieben.
In diesem Sinne
Viel Spass beim Schreiben. Ob Türke, Deutscher oder ander Zugehörigkeit.

Sind das die lyrischen Ergüsse eines Menschen, der nicht mehr weißter weiß?

Man sollte fähig sein, den Unterschied zwischen Frustration (ergo einer unbedachten Aussage) von Rechtsradikalismus zu unterscheiden und dies nicht mit sprachlich inkompetenter Agression (die sich in noch dümmeren Sprüchen und niveaulosen verbalen Angriffen äußert) "bekämpfen".

Übertreibs nicht.. 😉

Mfg Benny

P.S.: Warst du bei der Expansion des osmanischen Reiches eigentlich dabei..? ^^