toronto mp73

VW Golf 4 (1J)

also interssiere mich für das raio weis aber nicht ob ein adapter von nöten ist und wie das mit wechsler laüft.

man kan auch ohne wechsler cds hören?

postet mal eure ehrfahrungen weil 400 euro sind echt nicht wenig

hab für hinten alpine boxen vorne vw halten die das überhaupt aus?

wäre nett wenn ihr schreibt

danke schonmal

19 Antworten

Ja, aber da ist das ja nur ein zusammen gebasteltes Bild, im Original wirkt es meistens doch anders. Und die Sache mit dem Überstand ist da nun wirklich nicht zu erkennen.

Aber trotzdem erstmal danke...

Zitat:

Original geschrieben von sportedition130

Mich interessiert der Überstand, die Beleuchtung, die Ablesbarkeit und natürlich die Gesamtoptik...

OK, da Dir das Virtual Dashboard ja scheinbar nicht reicht... :-) Also das mit dem Überstand ist wirklich optimal, finde ich. Es paßt einfach wunderbar 'rein und schließt gut ab. Die Beleuchtung ist auch gut, könnte in der Nacht sogar etwas dunkler sein. Ich habe es schon ziemlich dunkel und den Displaywinkel eingestellt, aber trotzdem sind teilweise noch unbeleuchtete Display-Elemente erkennbar. Ablesbar ist es sehr gut, nur die Elemente für Verkehrsmeldungen ("Stausymbol"😉 etc. finde ich etwas zu klein geraten. Besonders, weil auf dem Display alles (!) rot ist, ist das manchmal etwas weniger gut zu erkennen. Trotzdem bin ich mit dem Radio sehr zufrieden, es paßt vom Design, der Farbe, der Form usw. einfach wunderbar in einen Golf IV.

Matthes.

Okay, danke für diesen ausführlichen Bericht. Hilft mir schon ein ganzes Stück weiter bei meiner Kaufentscheidung.

Trotzdem hoffe ich ja immer noch auf ein paar Bilder aus
der Realität ;-)

Gruss

Tja, habe leider (noch) keine Digitalkamera, sonst wäre das ja ziemlich einfach. Und ein Bild auf einer Webseite eines Versenders reicht Dir wohl auch nicht, oder? Davon hätte ich nämlich eins.

Matthes.

Okay, ich denke, ich hänge jetzt trotzdem mal ein einigermaßen gutes Foto des MP73 an diesen Beitrag an. Vielleicht hilft es ja doch ein wenig bei der Entscheidungsfindung? Es ist auch eine ganze Ecke größer als die Bilder, die ich bei Blaupunkt auf der Webseite gesehen habe.

Matthes.

Deine Antwort