Tornado Rot
Mahlzeit !
Hat Jemand von euch Ahnung, ob die Farbe Tornado-Rot vom Golf 2 leicht ausbleicht, hab nämlich schon viele Golf 2´s und Golf 3´s gesehen bei dem das der Fall war, wusste allerdings nicht genau ob es sich da um dieses spezielle Rot handelte. Extrem is es ja beim Golf 3, aber meiner Meinung nach ist das bei dem Wagen kein Tornado-Rot !!!!????
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
naja... ich jedenfalls hab die nase voll von ly3d...😁
werde meinen golf vermutlich bald in ly3j von audi (brillantrot) lackieren... muss nur noch jemanden finden der mir den lack günstig anmischt.
Machst du des selbst???
Willst du net mein Dach lackieren *ggg*
Habe zwar ein Angebot zur kompletten aussen Lackierung für 500 €, aber die habe ich leider nicht 🙁
ja mach ich wahrscheinlich selbst. das wär dann aber auch meine erste komplettlackierung! aber das rot is wirklich nich so schwer zu lackieren. oder welche farbe willst du?
ps.: 500€ geht aber in ordnung!
Ich habe classic-rot und so ein depp hat mein dach verkratzt.
wollte mir zur not ne flagge drauf machen lassen.
Ich hänge mal ein altes bild mit dem lack an.
Leider erkennt man ihn fast überhaup nicht auf dem Bild.
is das einschicht oder zweischicht? metallic zu lackieren... da würd ich mich ohne vorher zu probieren auch nich rantrauen...
aber meine stangen z.b. hab ich damals mit ner 15€ baumarktpistole lackiert... wie gesagt des rot is echt nich so schwer.
Ähnliche Themen
Is kein Metallic-Lack, is ein stinknormaler VW-Standardlack.
Kommt nur auf dem Bild so rüber, weil da so ne blöde Laterne stand und des ding mal wieder dreckig war 🙄
Hoi!
Bin rechtshänder habe allerdings so wies ausschaut nur zwo linke hände abbekommen 😉
Also vergessen wir die sache mit dem selber lackieren 😁😁😁
@•Nicolas•
Was willst du deinen umlackieren, sieht doch fett aus, der is immer noch so schön knallig Rot ?!
ach weißt du... rostschutz an radläufen, türen, dach, haube und am abschlussblech find ich garnich so fett...😁
so jetz muss ich auch erstmal wieder in die garage...🙂
Was bezahle ich eigenlich für eine komplette Lackierung in Tornadorot??? Mein 88er Golf 2 sieht mehr schweinchentornadorosa aus als tornadorot.....
Also wenn der Tüv nächsten Monat sagt, okay alles ok und ich keine überraschungen erlebe...naja wäre schon cool
Zitat:
Original geschrieben von sniper98
Was bezahle ich eigenlich für eine komplette Lackierung in Tornadorot??? Mein 88er Golf 2 sieht mehr schweinchentornadorosa aus als tornadorot.....
Also wenn der Tüv nächsten Monat sagt, okay alles ok und ich keine überraschungen erlebe...naja wäre schon cool
Naja Problem ist ne neue komplette Lackierung kostet mehr als unsere 2er noch wert sind.
NAaja außer du lässt es bei nem Kumpel lackieren, dann kostet es dich so um die 500-600 €, oder du fährst nach Polen da bezahlste in etwa genauso viel.
Zitat:
Original geschrieben von sniper98
kenn nen russen...der packt aber nur audi an :-)))
Naja dann lass dir mal ein Angebot von ihm machen.
Lasse den Wagen lackieren und pflege den lack dann halt bisserl 😉