Topspeed b vectra 2,5 v6..chip, k&n, bastuck komplett
ich habe grade gelesen, das die 2,0 16v 240 laufen..
ich komm nicht klr...242 macht meiner auf grader bahn..gut..ohna anlauf, aber ich habe ca. 70ps mehr wie nen originaler16v.
136 zu 199 ps...
aber mein krümmer iss nicht mehr ganz dicht..kann es sein das es daran liegt??ßoder ein kollege hat den zahn riemen gemacht beim 16v... danch lief er auch 230 (vorher bei 200 arsch ab)
bin ein wenig deprimiert das zu hören...
148 Antworten
und ich hab grad keine lust mit 20litern 700KM zu fahrn 😁
heut is übrigens mein letzter tag urlaub
tja...also habe ich gewonnen wenn keiner kommt *lol*..
naja iss ja auch spinnerei dann..
wir sind ja erwachsene leute hier...*grins*
aber hast du mal ein foto von deiner brücke?? hast du sie einfach runtergemacht..poliert und wieder drauf gemacht?? musstest du neue dichtungen holen oder so?????
so leicht wie du das nun beschreibst ist es nicht.
einfach so poliert.
da musst erst einmal den ganzen lack runterkratzen und dann schön polieren.
ich habs übern winter gemacht.bei 50 stunden habe ich dann aufgehört zu zählen.
dichtungen brauchst keine neuen.
wie bekomme ich hier ein bildchen rein?
naja schau mal in xbay nach dort sieht man was von der ansaugbrücke.wenn einer haubenspiegel braucht dann meldet euch.
ok..50 euro und du machst es..find ich klasse von dir!! aber bitte in den nächsten tage, brauche den wagen täglich.-..
sieht schick aus...
Ähnliche Themen
wer schrieb denn da was von 50euro???
aber für 50 euro die stunde poliere ich dir die brücke
Re: Topspeed b vectra 2,5 v6..chip, k&n, bastuck komplett
Zitat:
Original geschrieben von B-Vectra V6
ich habe grade gelesen, das die 2,0 16v 240 laufen..
ich komm nicht klr...242 macht meiner auf grader bahn..gut..ohna anlauf, aber ich habe ca. 70ps mehr wie nen originaler16v.
136 zu 199 ps...
aber mein krümmer iss nicht mehr ganz dicht..kann es sein das es daran liegt??ßoder ein kollege hat den zahn riemen gemacht beim 16v... danch lief er auch 230 (vorher bei 200 arsch ab)
bin ein wenig deprimiert das zu hören...
Hi, Ich habe einen 2.0 16V Verctra B Caravan, meiner geht locker 220, aber dann braucht er wenn er Platz hat, so 2 km das er max 225 geht!
Haarrisse im Krümmer sind nicht so schlimm, aber wenn die Dichtung defekt ist das nimmt dir ein bissi Leistung!
Wenn du willst kannst du dir meinen anschauen!
www.cateringkoch.nixfree.comIst deiner auch wo zu sehen?
Lg. Andi
ok...aber nur wenn du es in einer stunde schaffst :-))
ich weiss nicht wie ich hier bilder hochlade,aber meiner sieht fast normal aus :-))
hört sich nur nicht so direkt normal an... höhö
Hallo, wenn du willst kannst du mir ein Foto von deinen Vectra auf meine Adr. Schicken!
andreas0404@gmx.at
Lg. Andi
Boa, ist das LÄCHERLICH hier!
1. Der BMW 3.0 Diesel ist ein R6, kein V6.
2. Der Omega B2 3.2 V6 wurde nur mit Automatikgetriebe ausgeliefert. Er läuft damit 240 km/h laut Schein.
3. Der Omega B1 3.0 V6 oder der Omega B2 3.2 V6 gehen mit Automatik in etwa wie ein handgeschalteter E39 528i - ab 200 km/h einen Tick besser. Sie gehen im Umkehrschluss um WELTEN besser als die E39 530d mit 184PS.
4. Der i500 geht auf der Geraden laut vielen Autotests nicht besser als der Standart V6, dank breiterer Reifen und der Spoiler. Das Potential schöpft er in den Kurven ab - da ist er im Vergleich zum V6 eine Rakete.
5. Der neue E60 530d (218PS) hat keine Chance gegen einen Vectra C GTS V6. Selbst der 330d (204PS) geht nicht besser als der 211PS GTS V6.
Leistung bleibt Leistung, egal ob Diesel oder Benziner. Einzig beim Durchzug zieht einen der 3 Liter Diesel kräftig ab!
6. Die Höchstgeschwindigkeit hängt sehr wohl von der Masse ab. Im Rollwiderstand ist die Masse inkludiert: Rollwiderstand = Reibwert * Masse * Erdbeschleunigung. Allerdings ist die Steigerung des Rollwiderstands durch Massenerhöhung im Vergleich zum Luftwiderstand vernachlässigbar. Bleibt man innerhalb der im Fahrzeugschein vermerkten Zuladungsbeschränkungen gibt es keine Probleme die Topspeed zu erreichen.
@J.M.G
Wir sollten uns alle schämen und hören was der große Buddah uns zu sagen hat.
.......
tordi.. ich schliesse mich deiner meinung an.
davon ab.. der i500 hat die gleichen dämpfer,nur andere federn. aber egal.und jetzt sag mir bitte nicht das die spoiler so viel bringen, das ein normal sterblicher das merken würde..
klar...der grosse budder merkt das auch...
und der gts v6 iss auch nicht grad konkurrenz für mich.
in castop brauchte er für den 150 meter sprint 7,22 7,32 7,25 sekunden und ich mit meinen 204 ps 7,25 7,32 und 7,20 sekunden...
mal als vergleich, der hgp r32 golf 4 mir 450 ps allrad brauchte 6,2 +/-
@B-Vectra V6: Wie viele km hatte der GTS weg? Weil meiner als er neu war eine absolute Ente war. Ab 6.000km wurde es besser, ab 30.000km lief er richtig gut.
Und zum i500...er hat ab Facelift meines Wissens das Komplettfahrwerk (siehe auch den Test in Motorvision - auch im Verglecih zum Serien-V6).
@BMW-Tordi: Sorry, aber soviel Halbwissen wie Du hier von Dir gelassen hast... BMW und V6 - LOL. Und die Leistungsangaben die Du in verscheidenen Postings machst für BMW Modelle sind auch genial. Und dass ein 330d die Waffe sein soll...schon mal einen 330i gefahren? Der zieht den 330d richtig ab...
ob nun V6 oder R6 is doch egal....
ich denke mit V6 weiss jeder was gemeint is.
330d geht wie hexe... bin auch den 330i gefahren.
der zieht den 330d lediglich in der topspeed ab.
Dem Diesel BWM fehlt fast eine sec auf den 330 i.
Nur weil dein empfinden so was heisst es nicht gleich dass es so ist , oder warst du auf einer Test strecke und hast die gegeneinander verglichen ?.
Ich finde den Ausdruck "V6" nur in sofern bedenklich, da BMW berühmt für seine R6 Motoren ist. Es grenzt schon an Beleidigung von V6 zu sprechen.
Zum anderen nimmt der 330i dem 330d auf 200 km/h 6 Sekunden ab...das sind Welten!
Also bitte urteilt erst über die Fahrzeuge, wenn Ihr BEIDE gefahren seit. 20 kW mehr und diese unglaubliche Drehfreude des 330i sorgen einfach für bessere Fahrleistungen (außer Durchzug).