Top Limo-Hat jemand mehr Bilder und infos?

BMW 3er E36

Die erste Limo die richtig gut gefällt,zumal ich auch Weiß liebe 🙂

Hat jemand zufällig mehr Bilder oder Infos?

26 Antworten

Gut,dann bist du nun raus aus dem Thread 😉

Wenn dir die Argumente ausgehen ist doch ok 😁

Warn Joke,is halt geschmackssache und mir gefällt er und ich will mehr Bilder haben und infos.

willste deinen jetzte so umbauen?

heckstoßstange

lexus rl

duplex anlage

heckscheibenblende

seitenschweller

und schon sieht deiner von hinten auch so aus!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

willste deinen jetzte so umbauen?

heckstoßstange

lexus rl

duplex anlage

heckscheibenblende

seitenschweller

und schon sieht deiner von hinten auch so aus!

Ne,dann brauch ich ja noch weiße farbe,die seitenleisten cleanen,einen ANDEREN Auspuff (nicht wie der den du gepostet hast),Helles Leder,2 Türen mehr,die Felgen usw 😁

Ich find ihn halt nur schön und dachte vielleicht kennt den jemand und hat noch andere bilder davon.

Nur weil man was gut findet,muss man ja nicht gleich auch alles so haben wollen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

P.S. Du musst behaupten das is ein 320 oder 323 oder 328 ... dann sagen alle der Wagen ist Super Duper geil .. *g* 🙂

Dat is eh ein 316i 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Dat is eh ein 316i 😁

😁 is ja meistens so 😁

Mir gefällt der erste Wagen auch. Ausser die rüllis. 🙂

Ich finde das sieht gerade geil aus das die Seitenleisten gecleaned sind. Das brauch meiner auch noch.

Die Teile von NTC oder wie die heißen sind totaler Müll! Ich glaube auch das der weiße die Kerscher oder Nippon dran hat. Die NTC sieht aus als hätte man die um nen paar Papkartons rum laminiert. 😁

Zum ersten:

Lexus-Klarglas RL passen beim E36 einfach ned und bei weiß schon zweimal ned.
Und ich persönlich finde nicht,das der Stoßfänger hinten und die M-Seitenschweller zusammenpassen,denn die haben ja diese Drehung drin,der Stoßfänger nimmt das aber kein bischen auf,der is einfach komplett glatt bis fast zum Boden runter,was der nächste Punkt is.
Die Schürze is zu weit nach unten gezogen an den Seiten,was bei weiß besonders furchtbar aussieht.In schwarz oder ner dunklen Farbe oder eventuell mit Pinstriping oder nem Aufkleber würde das deutlich besser aussehen.Aber diese riesige weiße Fläche......
Das hätte er dann auch konsequent an der Seite durchziehen müssen,eben auch am Schweller,ned nur an den Türen.

Und zum zweiten:

Der sieht schon lange nimmer so aus.War mal ein 318is,ist inzwischen ein 325i und hat dieses geile Spawn-Airbrush ringsrum.Der is auf fast jeder Tuningveranstaltung,den habt ihr sicher schon gesehen. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Der sieht schon lange nimmer so aus.War mal ein 318is,ist inzwischen ein 325i und hat dieses geile Spawn-Airbrush ringsrum.Der is auf fast jeder Tuningveranstaltung,den habt ihr sicher schon gesehen. 😉

Greetz

Cap

Links 😰 ?

@ cap: sehen nicht nach original aus, eher rieger oder nachbau. aber ich denke mal, du meinst den look!

und ach, der ist das 😁 der war auch mal inner tuning oder so... ich guck mal!

also bis auf die rücklies finde ich den ersten auch irgendwie geilo 🙂

hat irgendwie was! ist meiner meinung nach, aber ein nachbau der kerscher stange, die sieht irgendwie filigraner aus, glaube ich.

hier nochmal ein bild von mastablastas m3 coupe (bmw-syndikat) mit kerscher stange!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

also bis auf die rücklies finde ich den ersten auch irgendwie geilo 🙂

hat irgendwie was! ist meiner meinung nach, aber ein nachbau der kerscher stange, die sieht irgendwie filigraner aus, glaube ich.

hier nochmal ein bild von mastablastas m3 coupe (bmw-syndikat) mit kerscher stange!

Der geht😁

Von der Leistung und Sound sowieso😉

na mit der stange nicht 😉

Deine Antwort