Top 1er stärker als Top 3er!??

BMW 3er E46

Was haltet Ihr davon?

http://www.freenet.de/.../index.html?...

258 PS und somit bestimmt spritziger als das 3er Top Modell 330i.

Find ich schon übertrieben.
200-220 PS hätten im Top-1er auch gereicht.

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Ihr BMW Fahrer seid schon ein komisches Volk. Ihr denk wohl auch Markenintern immer den besten und schnellsten Wagen zu fahren.. Euch ist einfach nicht mehr zu helfen. Arroganz³

ja richtig!!!

Schließlich haben wir einen Ruf zu verteidigen.

Wir wollen ja auch in Zukunft noch, dass andere Autofahrer ehrfürchtig die linke Spur freimachen wenn die Doppelniere im Rückspiegel erscheint 😁.

Kannst du ja mal hier in Österreich versuchen 😁 Fährst dann halt mit der Bahn heim 😛

Hallo Leute,
bis auf eine kurze Erwägung mir einen 320d Touring zu kaufen, der mir aber dann doch "noch" etwas zu teuer ist, habe ich mit BMW eigentlich nichts zu tun, aber ich finde, ohne irgendwelche Vorurteile zu haben, einige Threads hier immer wieder mit am amüsantesten...

Liebe Grüsse
H.B.

Zitat:

Kannst du ja mal hier in Österreich versuchen 😁 Fährst dann halt mit der Bahn heim 😛

typisch Österreicher, scheinheiliges Gerede und sobald ein Ösi hinter eigenen Gernzen ist, tobt er sich auf den ABs aus 🙁

Ähnliche Themen

Eine relativ hohe Verzahnung zwischen den Modellen ist doch völlig normal, richtig und wichtig.
Nicht jeder legt Wert auf Topmotorisierung.
Es gibt tatsächlich Menschen die einen "kleinen" E39 fahren, weil er auf der Autobahn ruhiger ist als ein E46.

BMW kann nicht nur Autos für Leute bauen, die partout nicht von "kleineren" überholt werden können sollen.
Ist irgendwo auch ein kruder Gedankengang?

Hat hier eigentlich irgendjemand "Kollege" Diesel77 noch nicht gefressen ? 😛

Mahlzeit 😁 Und wenns dir noch so gegen den Strich geht. Es ist und bleibt ein öffentliches Forum 😛

Zitat:

Original geschrieben von 3ertoddy

ja richtig!!!

Schließlich haben wir einen Ruf zu verteidigen.

Wir wollen ja auch in Zukunft noch, dass andere Autofahrer ehrfürchtig die linke Spur freimachen wenn die Doppelniere im Rückspiegel erscheint 😁.

Diese Zeiten sind wohl vorbei...

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

typisch Österreicher, scheinheiliges Gerede und sobald ein Ösi hinter eigenen Gernzen ist, tobt er sich auf den ABs aus 🙁

Schwachsinn, ich fahr eigentlich nie AB 🙄 Solltest deine Vorurteile mal in den Griff bekommen. Das kann mal böse ins Auge gehn 😉 Aber es stimmt schon, ein Ausländer hat sich in einem fremden Land und auf einer ihm unbekannten fahrbahn an die Reglen inkl. Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten. Hier gibts einige Deutsche die meinen auf unseren Landstrassen wäre 160 statt 100.... Da wäre ich für sofortige Scheinabnahme und Verweisung des Landes. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sam66

@BMW MArtin: Wenn die Leistung so wihtig ist, wieso kaufst Du dann nicht einfach den stärksten BMW und bist zufrieden??
Dann kann auch kein poppliger 1er schneller sein...
Und wenn doch, es gibt wirklich Schlimmeres als überholt zu werden....😉

Sag ich ja, du verstehst mich nicht. Wenn ich einen 330i fahre und mich überholt ein 545, 535d, 740d, 745, 645 und höhere, dann stört mich das nicht weil ich weiß, sie haben mindestens das doppelte bezahlt was ich bezahlt habe. Das hat nichts mit dem Kauf des stärksten BMW's zu tun. Da bräuchte ich den M5 , 760 und dafür hab ich mit 20 noch nicht genug Geld 😉 . Und wer sagte dass mich das stört wenn mich ein 1er überholt. Solange ich weiß, ich könnte schneller wenn ich wollte, stört es mich nicht aber wie gesagt. Wenn mein Auto 3mal soviel kostet und trotz Vollgas wäre der billigere schneller würde es mich eben ein wenig nerven.

Zitat:

Mahlzeit 😁 Und wenns dir noch so gegen den Strich geht. Es ist und bleibt ein öffentliches Forum 😛

Moin,

ja es ist und bleibt ein öffentliches Forum und harte Diskussionen sind durchaus erwünscht, jedoch wollen wir in diesem öffentlichen Forum doch gezielte Provokationen und Diffarmierungen vermeiden.

Ich hoffe, dass Ihr Euch das zu Herzen nehmt und nun sachlich weitermachen könnt.

Beste Grüße

Also ich hab mich jetzt wirklich sehr bemüht die Argumentation von BMW-Martin85 zu verstehen oder zumindest halbwegs in meine Birne zu bekommen..... aber ich schaff es einfach nicht.

Kann es sein, dass Du irgendwie einen Minderwertigkeitskomplex hast? Das wäre für mich die einzig logische Erklärung. Sorry, hack jetzt nicht auf mir rum, aber Du müsstet Dein Gerede mal mit etwas Abstand selber hören. Dann würdest Du auch so denken....
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man da so ein Problem damit haben kann, dass mich ein Auto (bleiben wir bei BMW) das eine Klasse tiefer angesiedelt ist und evtl. auch billiger war, überholt.
Na und!!!!! Wo ist Dein Problem?
Ichversteheesnicht!Ichversteheesnicht!Ichversteheesnicht!Ichversteheesnicht!Ichversteheesnicht!Ichversteheesnicht!

LOL

Also wenn du hörst, was ich hier schreibe, dann solltest du dir vielleicht mal Sorgen um dich machen. Es geht mir um folgendes. Ich setze meine prioritäten so, dass ich für mein Geld sowohl Komfort, als auch genug Leistung bekomme. Da stört es mich einfach, wenn ein halb so teures Auto schneller ist als meines. Ich lege halt andere Prioritäten. Und das hat nichts mit Komplexen zu tun. Ich sagte nicht, dass es mich umbringen würde, wenn ein Auto schneller ist. Stören würde es mich trotzdem, rein aus dem Grunde, dass ich mehr fürs Auto zahle. Mehr nicht. Wenn du das nicht verstehst, dann hast du ein Problem und nerv mich nicht mit dummen Spekulationen wie "Schwanzvergleich, Minderwertigkeitskomplex"

Deine Antwort