Tooorrrr
Hurra wir fahren nach Berlin
27 Antworten
Na, dann trifft Frankfurt anscheinend auf Pauli... 😁
hoffen wir es... *scheiss Bayern*
Glückwunsch...!
Naja, glaub nicht das Pauli die Bayern weg putzt, ausser sie finden eine Möglichkeit EIS und Schnee auf ihren Platz zu bekommen.
*immernoch ein Hass auf den Schiedsrichter hab, der die Party Pauli vs. Bremen angepfiffen hat*
Trotzdem, Daumen für Pauli drück...
Ha, dann heißts wohl Bayern vs. Frankfurt! Und tschüss Frankfurt 😉
Zitat:
Original geschrieben von stefan 2.0 TFSI
hoffen wir es... *scheiss Bayern*
das habe ich jetzt net gelesen😠 😉
Wir holen dies jahr aufjedenfall das double🙂 Nach dieser enttäuschenden Rückrunde haben wir das auch verdient😉
Gruß von Erhan, ein FCBayern Fan durch und durch
Re: Re: Re: Tooorrrr
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Freund oder Feind, 🙂
Noch siehts doch gut aus.
FREUND 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
das habe ich jetzt net gelesen
Wir holen dies jahr aufjedenfall das double🙂 Nach dieser enttäuschenden Rückrunde haben wir das auch verdient😉
Hi Erhan 😉
Mh, gerade wegen der Rückrunde hat Bayern das gerade NICHT verdient. 😁 Also:
Wer wird Deutscher Meister? H.. H.. H..
Schwarz-Weiss-Blaue Grüße aus dem hohen Norden 😉
Kenjin
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
Hi Erhan 😉
Mh, gerade wegen der Rückrunde hat Bayern das gerade NICHT verdient. 😁 Also:
Wer wird Deutscher Meister? H.. H.. H..
Schwarz-Weiss-Blaue Grüße aus dem hohen Norden 😉Kenjin
Hi Kenjin,
ich dachte jetzt eher als trost für die bitteren Niederlagen in der Rückrunde:-)
Hmm wenn wir net meister werden sollten würd ich es sowieso von den top manschaften nur hamburg gönnen deutscher meister zu werden, allein schon weil ihr gegen uns dieses saison 2mal gewonnen habt, daumen hoch aber nächstes saison seit ihr drannnnnnnnnn😁
Gruß Erhan
Ich HASSE Fußball 😁
Bevor das Thema noch geschlossen wird, schnell den Schwung zum A3! Wie wäre es mit einem A3-Konvoi nach Berlin? Ich bin auf jeden Fall dabei (wenn ich eine Karte kriege)!! 😁
Zitat:
Hi Kenjin,
ich dachte jetzt eher als trost für die bitteren Niederlagen in der Rückrunde:-)
Hmm wenn wir net meister werden sollten würd ich es sowieso von den top manschaften nur hamburg gönnen deutscher meister zu werden, allein schon weil ihr gegen uns dieses saison 2mal gewonnen habt, daumen hoch aber nächstes saison seit ihr drannnnnnnnnn😁
Gruß Erhan
😁 😁 😁
CU@M-T!
Gruß Kenjin
Zitat:
Hmm wenn wir net meister werden sollten würd ich es sowieso von den top manschaften nur hamburg gönnen deutscher meister zu werden, allein schon weil ihr gegen uns dieses saison 2mal gewonnen habt,
So etwas hören meine Ohren natürlich gerne (auch wenn ich nicht mehr daran glaube).
Heut abend wünsch ich Euch Bauern viel Glück bei "diesem" Stadtteil-Verein.
Nur der HSV!