TomTom oder PNA??
Servus Ppl,
Tomtom oder Pna NAvigation??
für was würdet ihr euch entscheiden???
weiß noch nicht was besser ist daher bitte ich euch im eure Hilfe, wenn möglich!!
Danke😉
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich hab das tomtom auf pocket pc und das tomtom 910... der nachteil beim ppc ist eigentlich nur das kabel.. ansonsten vergleichbar gut mit dem 910.. aber das 910 macht sich viel schöner im innenraum.. ich klemms immer ganz hinten ans armaturen brett.
welches kabel???
hast du kein BT gps???
hattest den mini s oder?
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
welches kabel???
hast du kein BT gps???
hattest den mini s oder?
nene kein bt
ja mini s hab ich aber das tomtom is auf meinemm dell ppc drauf
Habe Tom Tom 5 auf`n PDA und bin sehr zufrieden damit
Ähnliche Themen
http://cgi.ebay.de/...5036QQihZ006QQcategoryZ38331QQrdZ1QQcmdZViewItemZitat:
Original geschrieben von 325td
schreibt mal alle modelle eurer Navis auf mit vollem namen, so kann ich mir eines rausfischen 😁
ich habe einen compac ipaq pocket-pc. leider findet das gerät die externe gps-mouse nicht. und seit 2 wochen ist auch die karte nicht mehr drauf (falk navigator). naja eigentlich brauche ich ja auch gar kein navi, ging bisher auch ohne 😉
Wer wirklich nur navigieren will, sollte zu einem richtigen Navi greifen.
Palm, PPC oder Handylösung sind nur kompromisse. Auch wenn die Software fast gleich gut arbeitet, gibt es dennoch den Mangel an der Hardware.
PPCs stürzen wegen ihres Betriebsystems doch öfters mal ab. Habe gehört, das manche Modelle von ALDI sich nach 30 Minuten wegen Überhitzung abschalten.
Auf jedenfall hat man mit der PDA Lösung meistens ein Kabelgewirr, da nicht nur der Handheld sondern auch der GPS Empfänger mit Strom versorgt werden muss.
Zudem ist das Bild des PDAs nicht das größte, die Sprachausgabe hört sich an wie aus eine Blechbüchse, nur wenige unterstützen TMC, und die Halterungen halten wirklich auch nur mäßig.
Deswegen: Wer ein nur Navi braucht, bitte TomTom GO oder ähnliches kaufen.
Hab mich entschieden: Nehme das PNA, handlich, nicht viel kabelsalat im auto, sieht gut aus und bringt es wie fast alle anderen auch 😁!!!