Tomason TN1

VW Passat B5/3B

Tacho...
Et ist ich.....Frubio der Grausame!! 😉

Nee nu ma los....

Ick hab seit kurzem n Passat 3BG 1,9TDI.....nach mehrwöchiger Felgensuche hab ich mich nun wahrscheinlich für die Tomason TN1 entschieden.....jetz geht dit grübeln aber weiter...
Welche grösse, welche Breite?? 18 oda 19 Zoll!!

Gibt es empfehlungen,Bilda oder anreize??
Hatte vor Bautechnisch nix zu verändern.....nur in einiger Zeit die Karre mittel Gewindefahrwerk auf die Fresse zu legen!!

Kann mir jemand nen Tip oda guten rat geben???

Danke schonma im Vorraus!!

Beste Antwort im Thema

Allgemeine Infos findest du in der Suche. Deswegen habe ich gesagt, das wenn du richtige Fragen hast es kein Problem darstellt zu fragen, aber für sone Standardfrage wo jeden Tag einer mit ankommt benutz die Suche.

27 weitere Antworten
27 Antworten

habt ihr überhaupt ne ahnung von den sachen die ihr da schreibt?

isch weess isch weess...
Aber die Bilderquantität is nich gerade berauschend!!

Also wenn jemand die Tomason TN1 in 18 oder 19 Zoll drauf hat bitte bildas rein schmeissen und tips uf wat ick achten muss und so weita!!
Wär echt genial!!

Thx im Vorraus!!

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

habt ihr überhaupt ne ahnung von den sachen die ihr da schreibt?

Ick weiss nüscht.....Ick tu nur meine Fragen fragen!!

Haste qualitative Infos für mich???

Ja, benutz für diese 0815 Stannifelgen die Suche, wenn du richtige Fragen hast immer her damit

Ähnliche Themen

Erstens : Die suche nach den felgen im Forum war erfolglos!! (et gibt nix dazu)
Zweitens: Ick will ja nur wissen wat ick für ne dimensionen kaufen kann ohne Karosserietechnisch wat zu verändern.....

Und zusätlich vielleicht n paar bildas fals jemand die Felgen schon hat.....

hier

und einmal hier

dit lustige is dat ick genau dieset bild auch grad gefunden hatte.....ick hau mia wech!!
Trotzdem Danke wa!! 😁

also ich glaube echt schön langsam das sich manchen hier extra so verhalten damit es uns nervt, der schreibt frech die SUFU hat nichts ergeben wegen der besagten Tomason,glaub ich sogar, aber um zu wissen welche breite der felgen der reifen und ET möglichkeiten für das maximum du bei deinem 3BG hast findest du 1000 mal in der SUFU.

ich habe eben mal geguggt,ich habe über 30 Beiträge gefunden wo dir ca.100mal beantwortet wir was du auf deinem Passat 3BG in 18 oder 19 zoll ) fahren kannst!

P.S. im schnitt gibt es 1-2 mal wöchentlöch solche felgenthreads mit fragen wie " passen diese felgen ",manche wollen halt nicht suchen sondern nur die antwort auf ihre eigenen threads haben, das ist nicht der sinn hier!

sache is die...

Ick hab nich 1000 mio Stunden zeit um alle beiträge wo die worte FELGE oder Grösse oder sonstwat drin vorkommen zu lesen....

Und jeder mag halt zu seinem eigenen Problem optimal beraten werden.....deswegen schreiben viele halt eigenne Themen!!!

Wems Stört brauch doch einfach nich lesen sondern diese themen ignorieren!!

Feddich!!!

dann hast du den sinn von Motor-Talk nicht verstanden,wenn nämlich jeder extra mit seinem anliegen einen persönlichen Thread eröffnen würde, dann müssten sich nämlich die,die gerne kompetent weiter helfen 1000 mio. stunden zeit nehmen um jeden thread zu lesen,und genau dann passiert das,das die die helfen wollen diverse Themen zigg mal lesen müssen und immer und immer wieder dieselben antworten geben!

aber ich denke wenn deine aussagen weiterhin so ausehen, das " du keine 1000 mio.stunden zeit hat " von den anderen aber verlangst sich diese 1000mio. stunden zu nehmen wirst du auf keine deiner fragen mehr antworten bekommen! hättest du die SUFU benutzt hättest du bereits Paar antworten, aber das dürfte dir zu hoch sein,denn manchmal erhält man nun mal durch die SUFU schneller ne antwort als nen thread zu eröffnen!

P.S. du hast noch nicht mal erwähnt wie weit du mit deinem GewindeFahrwek runter willst,also was sollen wir dir dann für angaben geben wenn schon du als fragen ersteller keine gibst????

wie gesagt wems nervt einfach nich lesen!!

Ick wollte nur ma allgemeine 'Infos......wie weit usw würde ich entscheiden wenns soweit is!!!

Allgemeine Infos findest du in der Suche. Deswegen habe ich gesagt, das wenn du richtige Fragen hast es kein Problem darstellt zu fragen, aber für sone Standardfrage wo jeden Tag einer mit ankommt benutz die Suche.

Deine Antwort