tolles Zubehör, 2er Becherhalter ;)

Audi A6 C5/4B Allroad

Ebay Link

müsste ich nur noch den PDC Schalter wo anders hin verfrachten, ein 2er Becherhalter hätte ich schon oft gebrauchen können.... 😉

63 Antworten

Hey Leute, hab nur die ersten Beträge intensiv gelesen und den Rest überflogen, ABER warum braucht ihr vorne noch nen Getränkehalter? Fahrt ihr so oft mit 5 Leuten im Auto? Entweder der 2. Becher von Frau'chen ist klein, so das er in die Bechermulden in der Handschuhfachklappe passt. Oder 2. Möglichkeit: Sie behält ihn in der Hand und muss hoffen das der Pappbecher nicht zu heiß wird (Nach dem Motto: Wieviel Leute braucht man um die Glühlampe in der Küche zu wechseln? Gar keinen, lass die Sch...pe doch im dunkeln kochen! 😁 😁, hoffentlich liest Sie das nicht 😉) ODER wir nutzen die Getränkehalter in der Fond-Sitzbank, ist zwar nicht so schön für den Beifahrer, aber man trinkt ja den Kaffe auch solang er heiß ist 😉. Und wenn's ne 0,5er Cola/Wasser etc. ist dann stellt braucht man ja auch nicht alle 2min da ran, also kann sie ja bei längerer Fahrt auch da stehen, also mir reichen die Ablagefächer, aber die Ideen bzw die Umsetzungen von einigen von euch sehen schon ganz gut aus, das Orange von Willy ist aber schon gewagt, hat aber was...

Grüße 

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

das Orange von Willy ist aber schon gewagt, hat aber was...

wird aber evtl wieder raus fliegen, ist mir langsam zu aufdringlich 😁 Evtl kommt hochglanz schwarz drüber oder wieder 3D-Carbon, das gefiel mir bisher am besten 😁

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Zitat:

das Orange von Willy ist aber schon gewagt, hat aber was...
wird aber evtl wieder raus fliegen, ist mir langsam zu aufdringlich 😁 Evtl kommt hochglanz schwarz drüber oder wieder 3D-Carbon, das gefiel mir bisher am besten 😁

Ist ja von aussen auffällig genug... 😉

Zitat:

Ach Quatsch 😁 Außerdem super praktisch auf nem großen Parkplatz, den siehst du fast von überall 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ach Quatsch 😁 Außerdem super praktisch auf nem großen Parkplatz, den siehst du fast von überall 😁

Den siehst du von ner Raumstation aus, direkt nachdem du die Chinesische Mauer bewundert hast 😁

Nur innen brauchst eine Sonnenbrille damit du den Becherhalter findest und nicht von deinen Leisten geblendet wirst 😁 😁

Doch doch...das Orange im Innenraum kommt geil !! Hätt ich nen schwarzen Dachhimmel würd ichs mir glaub ich echt überlegen...
Dann noch ein Harley-Davidson Stickerset für die Seiten und die Heckklappe und man hat ein Sondermodell im Stile des Ford F150 Harley-Davidson-Edition 😉

Ps. die Becherhalter im Handschuhfach find ich total unpraktisch weil die null Halt versprechen...

Das mag jetzt angesichts der Folierung blöd klingen, aber ich mag keine Aufkleber auf dem Auto 😁

Zitat:

Das mag jetzt angesichts der Folierung blöd klingen, aber ich mag keine Aufkleber auf dem Auto 😁

😁😁😁 Gib mir auch was von dem Zeug was du nimmst. 😁😁😁 Ich lieg hier fast unter dem Tisch vor lachen.

Zitat:

Man kann das HD-Logo durchaus auch brushen 😁

Ok, noch deutlicher: So nen Kram mach ich nicht auf´s Auto!! 😁

Lach ruhig Karsten, ist mein Ernst 😁

Zitat:

Lach ruhig Karsten, ist mein Ernst 😁

Tu ich mein Lieber,

lach mich schlapp (ist aber nicht bös gemeint) finde es echt nur total lustig diese ,,Widersprüchlichkeit,, weil ich mir das die ganze Zeit bildlich vorstelle.

Müssen wir aber auch nicht vertiefen.

Danke für die Tränen und Bauchschmerzen (vor Lachen)

Na gut. Reden wir über Suspensorien Becherhalter!

Zitat:

Na gut. Reden wir über Suspensorien Becherhalter!

Becherhalter sind Super😎😎 sofern Original

Zitat:

Das ist völlig okay 😉 denn:

Zitat:

PartyBlazer

Doch doch...das Orange im Innenraum kommt geil !! Hätt ich nen schwarzen Dachhimmel würd ichs mir glaub ich echt überlegen...

Dann noch ein Harley-Davidson Stickerset für die Seiten und die Heckklappe...

da gehts um

meine

Kiste 😁

Da meine persönliche Nuckelflasche schon immer den Becherhalter vorn besetzt und meine Frau permanent am nörgeln war auch einen richtigen Cupholder haben zu wollen (im Seitenfach gings zwar auch), habe ich dann meinem ästhetischem Empfinden nachgegeben und eine einigermaßen verträgliche Lösung eingebaut. -> Bild

Cupholder
Deine Antwort