toller Omega Caravamn ist zu haben
Hi,
Verkaufe Opel Omega 2.2 Design Edition Kombi, Leder, Klima, Xenon, 146 PS, 17 Zoll Alufelgen, 96000km, TÜV 05/08, Sitzheizung, Laderaumabdeckung, Trennnetz, Navi NCD 2015 mit Telefon und allen CD's von Europa, schwarz-metallic...Top Zustand...etc, etc....Standort Duisburg
Gruss
Bei Interesse schickt mir eine Email an rhenus132@aim.com
neee lass ma.
Der zieht ja ständig nach rechts, und das Lenkrad schlackert.
"Irgendwie ist das ganze Fahrfeeling meiner Meinung nach ein wenig beschissen"
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
LOL wie fies! 😁
tja das rächt sich immer wieder
gruss Hannes der mit seinem pöl omi recht zufrieden ist :-)
Ich denke auch, ich wart lieber auf den nächsten.
Aber guter Versuch 😁
Ähnliche Themen
tja solche deppen gibts immer wieder.. aber das heisst nicht, dass alle opelfahrer scheisse sind...wie dieser...
aber wer schlechtes denkt sei gesagt, dass der wagen beim händler war, alles perfekt eingestellt ist und der händler noch neue reifen drauf gezogen hat.
hole mir lieber wieder einen audi. Die kosten zwar mehr als das doppelte, aber dafür hat man fahrspass und audi-fahrer sind ne klasse höher...
AHA ??????????? !
hui... bist ja n mutiger
Wenn du dich über dein Auto definieren mußt, kannst du einem leid tun.
wieso definieren? Mir macht Omega fahren keinen wirklichen Spass. Und da ich vorher einen Audi hatte, kenne ich den Unterschied. Audi ist Opel in allem weit voraus. Der Nachteil ist der hohe Preis, aber bischen Spass soll es ja auch machen...
@ beku_bus1
Bist auch net besser (siehe Signatur). 😠
@rhenus132
Bist nicht würdig einen Omi zu fahren. 😁
was redet ihr für einen mist hier zusammen?
nicht würdig...bla bla...
wer popel frisst und kinder haut, fährt auch das was opel baut oder was? bleibt mal auf dem teppich.
der omega ist nicht mein geschmack und deshalb verkaufe ich den..das ganze andere gelaber ist müll...
Admiral54, ja ich fahre zwar auch einen Audi, aber deswegen fühle ich mich keine Klasse besser als ein Nuromegafahrer.
hm ich kann nur soviel sagen hatte einene audi und jetzt einen Omega muss dazu sagen der omega erfüllt meine zwecke besser als der audi vor allem mehr platz
gruss Hannes