Toller Link für Teilesuche

Mercedes

https://nemigaparts.com/cat_spares/epc/mercedes/1/

Beste Antwort im Thema

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@Eselvieh schrieb am 30. Juni 2019 um 15:24:18 Uhr:

Zitat:

@joker0222 schrieb am 30. Juni 2019 um 14:3:27 Uhr:

man kann auch einfach mitglied in einem markenclub werden. kostet einen 2-stelligen mitgliedsbetrag im jahr und man hat WIS und EPC ganz legal und offiziell dabei.

Ist auch so nicht ganz korrekt. Ich bin Member, dabei ist aber lediglich EPC und das seit der DSGVO-Umstellung auch nur zäh. WIS hat's schon lange nicht mehr?

Außerdem sinds zumeist dreistellige Beträge. 😉

Ich auch. Beitrag aktuell glaub 95 p.a., auf jeden Fall unter hundert.
Kommt aber natürlich auf den Club an.

Es gab immer EPC und WIS/ASRA (keine Ahnung was ASRA ist btw.)
Momentan aber nur WIS, da MB das EPC eingestellt und auf Xentry umgestellt hat. Um das zu bekommen musste man sich dort neu registrieren und bekommt dann neue Zugangsdaten, was etwa 2 Monate dauern soll. Derzeit ist ein Monat bei mir davon rum.

Zitat:

@joker0222 schrieb am 30. Juni 2019 um 14:40:42 Uhr:

mann kanns auch lassen. oder du kannst ja einen Tag schwarz in Köln parken. Wenn du Glück hast, hast du genug für den Beitrag gespart.
da ich nicht aus köln bin bleibt mir diese möglichkeit leider verwehrt.

"schwarz parken" kostet hier bis 35.- eur + abschleppen 190.- eur. wenn sie hier sind...probieren sie es doch einfach mal.... gegenwärtig muß für die bediensteten das urlaubsgeld wieder hereinkommen und vorsorglich das weihnachtsgeld angehäufelt und angespart werden.........
mfg JL🙄

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 28. Juni 2019 um 12:35:47 Uhr:

Servus,
das fehlt ein wichtiges , legendäres Fahrzeug.
das finde ich am interessantesten.
Gruß Franke
ps fängt mit R an und hört mit 3 auf

Mir fehlt noch mehr ein Link zum WIS, vielleicht öffnet sich mal wieder ein Türchen....?

VG

Ähnliche Themen

Ja leider ist das auch keine Clubleistung mehr. Oder der S-Klasse-Club hat es einfach verbaselt, was durchaus möglich ist.

Zitat:

@joker0222 schrieb am 2. Juni 2021 um 13:36:10 Uhr:

Ja leider ist das auch keine Clubleistung mehr. Oder der S-Klasse-Club hat es einfach verbaselt, was durchaus möglich ist.

"Auch keine Clubleistung mehr" ist sehr schön gesagt. Welche Leistungen gibt es denn überhaupt noch?

Gute Frage. EPC (oder wie auch immer das jetzt heißt) gibt es noch. Aber viel umständlicher als vorher und bis man mal freigeschaltet wird ist es ein Krampf. Der zudem jedes Jahr erneut fällig wird.

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass es offenbar wieder eine HP gibt.

Gibts irgendwo neue Erkenntnisse warum die After-Sales Platform seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert ?
Nachdem man sich eingeloggt hat reagiert sie mit der Meldung gemäß Anhang.

Wäre ja schön wenn das Museumsmanagement die Mitglieder mal informiert was geplant ist bzw. warum es z.Zt. abgeschaltet ist.
Oder liegt es wieder an Covid19 bzw. russische Hacker ?

Screenshotot

Also bei mir geht's.

After sales

Tatsächlich ?

Dann würde ich gern wissen was hier los ist.
Die ganzen Cookies habe ich vor Wochen rausgeschmissen um neu zu starten.

Mein Kontaktmann in Stuttgart hatte mir dies mitgeteilt [Anhang] hat aber auch nix gebracht.
Habe leider keine weiteren Ideen.

Screen-shot-2021-06-05-at-18-22

Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Mir wurde gesagt, dass der Zugang nicht nur jedes Jahr neu beantragt werden muss sondern auch automatisch deaktiviert wird, wenn man sich nicht mindestens einmal innerhalb von 6 Monaten einloggt.

@joker0222

welchen Browser benutzt Du ?

Gruß
Fitzcarraldo1

Ich nutze Chrome.

Meiner funktioniert jetzt wieder.
Da gibts ne Helpline die dann nach einem Screenshot fragt.

Danach bekommt man dann eine Benachrichtigung daß man wieder freigeschaltet ist.

Warum man gesperrt wird wurde nicht gesagt. Auf jeden Fall kann es die Benutzerhäufigkeit nicht sein, da ich das
System fast täglich benutze.

Das 12 monatige Abschalten haben wir auch durchgemacht. Die Abhilfe war aber einfach eine kurze Neubeantragung, dann lief es wieder.

Diesmal wußte aber keiner was los war - mit Ausnahme der Helpline.

Und hier gibt es Teile zu realistischen Preisen.

https://www.ebay.de/sch/275bosch/m.html

Mit freundlichen Grüßen
Dieter

Deine Antwort