Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Tolle Werbung :-)

Tolle Werbung :-)

BMW 5er G30
Themenstarteram 23. Mai 2019 um 19:58
Beste Antwort im Thema

Die Werbung ist gut und unterstreicht die gute Beziehung beider Häuser. Sonst käme solch eine Werbung nicht zustande. Gelungen wie ich finde.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die finde ich noch besser:

BMW

Zitat:

@WMF1 schrieb am 24. Mai 2019 um 22:54:07 Uhr:

Die finde ich noch besser:

BMW

Ist doch die Gleiche?

Sorry, hab ich verpeilt :(. Hab nur weiter unten im Thread die Werbung mit der Fahrfreude gesehen

Zitat:

@dubdidu schrieb am 24. Mai 2019 um 16:19:30 Uhr:

Zitat:

@christian_oele schrieb am 24. Mai 2019 um 10:15:57 Uhr:

 

von einem E Roadster ist der i8 aber auch weit entfernt.

Klugscheisser. Habe nur die Begrifflichkeit des Vorposters aufgenommen. Hauptsache mal was sagen...

Auch wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, wäre ein etwas anständigerer "Umgangston" angebracht.

Gruß und schönen Tag,

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen