Tolle Seite für die Faq`s ??? Elsaweb
Nochmal Hallo zusammen,
bei meiner Suche nach Hilfe bin ich zufällig auf die folgende Seite gestoßen.
http://elsaweb.spaghetticoder.org/nav/DE/VW/Passat/3A/2/
Vom Aufbau her wie ElsaWin gestaltet könnte das doch für den einen oder anderen ganz hilfreich sein, oder ?
Vorrausgesetzt das diese Seite Legal im Netz ist, wäre das doch eventuell etwas für die FAQ`s
Schöne Grüße
Andreas
Beste Antwort im Thema
Speichern als Favoriten im Browser! 😉
Hab mich mit nem Mod kurzgeschlossen. Er hätte kein Problem, wenn es in die FAQ´s verlinkt wird aber aus rechtlichen Gründen kann es MT nicht gestatten.
Sorry
29 Antworten
Elsaweb geht schneller 🙂
edit: und ich benütze weder das eine noch das andere, wenn es nicht unbedingt sein muss...
Ähnliche Themen
das ist nicht schneller (Doppelklich, Username und Kennwort, fertig), denn im Original hast du dann ja auch Fahrgestellnummergebunden viel genauere Daten. Bei dir liegt es nur daran, weil du es nicht nutzt und dich wehrst 😁
Ist einfach net meins. Und warum soll ich ewig nachsuchen (was ich schon gemacht habe) und dann doch nicht die Antwort auf meine Frage finde?
Und das mit den fahrgestellnr. funktioniert ja auch nur wenn man vernetzt ist..
nein stimmt auch nicht, du gehst dann nur unten in Kategorie und sucht den aus. (bin nur selten vernetzt) Musst nur MKB und GKB ausfüllen. Da steht sehr viel drin, einigen wir uns einfach drauf das du dich weigerst und es immer sofort beantwortet haben willst, hehe.
Ich arbeite sehr viel damit.
Wenn du unbedingt willst, dann einigen wir uns darauf, dass ich mich in Zukunft weigern werde und von dir sofort alles beantwortet bekomme 😉
Wenn man bei VW arbeitet, kommt man auch nicht an die aktuellsten Versionen der Programme ran. Da ist man im Web besser bedient. Es sei denn, man ist nebenbei Admin im Autohaus. 😉
Ja, die Nadi nutzt immer den Weg des geringsten Widerstandes oder lässt es. 😛
Geht auf jeden Fall schneller als die Papierform, die ja erst eingescannt werden muss, bevor man sie einstellen kann.