Tolle Saison!
Und ein tolles Rennen! Ricciardo hatte natürlich großes Pech; den hätte ich gerne auf dem vierten Platz gesehen. Rosberg dürfte zwar sauer wegen Hamiltons Brechstangenaktion sein, aber Hamilton konnte nicht aufholen, also ist es erträglich.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Noe dann sähe das exakt genauso aus. Letzte Saison hat Rosberg lieber Platz gemacht und danach rumgequengelt und ist deshalb auch nicht WM geworden, Hamitlon hat durchgezogen und wahr verdienter Weltmeister. Das hat Rosberg nun offensichtlich verstanden und Hamilton weiß das jetzt zumindest auch. Einfach rücksichtslos an der verweichlichten Heulboje vorbeifahren, ist offensichtlich nicht mehr drin.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
@fiat5cento schrieb am 17. Mai 2016 um 21:57:29 Uhr:
Zitat:
@fruchtzwerg schrieb am 17. Mai 2016 um 19:40:15 Uhr:
Mein Posting ging ja etwas länger und wenn aufgrund von irgendwelchen persönlichen Abneigungen Schuldfragen diskutiert werden, dann weiß ich zumindest was ich von so einer Meinung zu halten habe. Mit Motorsport hat das zumindest nicht mehr viel zu tun.
if you don't like my opinion... call 0800-eatshit.
Dat war jetzt oberbillig! Geht so Fußballfan?

Zitat:
@fruchtzwerg schrieb am 16. Mai 2016 um 22:50:28 Uhr:
Zitat:
@ephox schrieb am 16. Mai 2016 um 22:48:01 Uhr:
Ich hab nur Angst, dass wenn Verstappen erst ein vernünftiges Auto hat, dass auf allen Rennstrecken gut geht, die F1 noch eintöniger wird.![]()
Ich bin mir sicher den Jungen wird man noch öfters als Gast auf dem Podium sehen.
Das glaube ich auch. War ne spitzen Vorstellung. Ich freu mich auf die nächsten Rennen!
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 17. Mai 2016 um 23:13:21 Uhr:
Zitat:
@fiat5cento schrieb am 17. Mai 2016 um 21:57:29 Uhr:
if you don't like my opinion... call 0800-eatshit.
Dat war jetzt oberbillig! Geht so Fußballfan?
na besser im Fussballstadion als im Strassenverkehr, oder? ;-)
Und natürlich geht Fussball so nicht. Da wird auf Anstand, Höflichkeit und gutes Benehmen wert gelegt.
Ganz ähnlich wie im Motorsport...