ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Toll!!! 2 FETTE KRATZER!!!

Toll!!! 2 FETTE KRATZER!!!

Themenstarteram 2. Febuar 2004 um 16:36

Ich könnt jetzt dermaßen vor Wut :mad: in die Luft gehn, das ich demjenigen der mir gestern Nacht an der Fahrer Türe die beiden Kratzer verpaßt hat alle Knochen brechen würde. :mad: :mad: wenn ich den verwisch dann ist der krankenwagen schneller da als ihm lieb ist, verdammter Bastard.

hab die kratzer kurz bevor ich in die Waschanlage fahren wollte gesehn, echt das ist einfach nur zum kotzen. und das an dem neuen wagen, das kostet mich so an die 400 euro!

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 2. Febuar 2004 um 16:38

hier noch eins...

Themenstarteram 2. Febuar 2004 um 16:40

auf dem türgriff und oderum sind auch leichte kratzer, sieht man auf dem bild vielleicht nicht so.

Polizei, Anzeige gegen Unbekannt stellen, evtl ist das bei mehreren Autos bei dir in der Gegend passiert und vielleicht hat jemand was bzw wen gesehen.

Nichts unversucht lassen, diese Typen zu finden, damit die schön dafür blechen dürfen.

An deiner Stelle würd ich alles mögliche probieren was geht um die zu fassen.

Cya

Solchen Typen müsste man die Finger abhacken !!!!!

Mir graut genau vor dieser Situation!! Solche Lutscher :(

Noch mehr graut mir jedoch davor, einen dabei inflagranti zu erwischen...

RoZis

Themenstarteram 2. Febuar 2004 um 18:12

war grad bei der polizei und anzeige erstattet, wird zwar wenig bringen aber was solls, weiß einer ob versicherung bei sowas zahlt? die werden auch denken, wagen nicht mal ein monat angemeldet und schon kratzer.

Themenstarteram 2. Febuar 2004 um 18:16

...wegen versicherung. wandalismus zahlt die eh net also vergeßt die frage :/

Tut mir echt leid für dich! :(

Leider gibt es immer wieder Neider die nichts besseres zu tun haben, als Gegenstände anderer Personen zu beschädigen.

Ich habe selbst schon mal einen inflagranti erwischt. Kam damals von der Disco raus, als ich sah, dass einer auf dem Dach meines CTR´s saß und vorbeifahrenden Autos winkte. Ich dachte ich spinne. Als ich ihm sagte er soll sofort runter, meinte er nur dass ich ihm erst zeigen soll, dass es auch mein Auto ist. Daraufhin schnappte ich ihn bei beiden Füssen und zog ihn mit einem Ruck herunter. Er hat sich dann sofort entschuldigt und wollte alles zahlen. Hatte damals nichts verlangt weil offensichtlich nichts kaputt war. Erst zwei Monate später sah ich beim Tanken, dass im Dach eine ganz leichte Delle ist :(

Ein Freund (Poizist) sagte, dass ich ihn gar nicht angreifen hätte dürfen. Man kann/darf die Person nicht festhalten. Super Gesetze. Da spart man für seinen kleinen Traum und dann kommt so ein Pisser...

Noch mehr graut mir jedoch davor, einen dabei inflagranti zu erwischen...

Wie recht du hast rozis...ich wüsst nicht wie ich reagieren würde!

@ Jigga ist echt scheisse ums mal so zu sagen!!!

Nen kleinen vorteil hast du aber dennoch!Da dein Wagen nagelneu ist wird man mal später keine übergänge sehen wo mal nachgebessert worden ist das der lack noch am "arbeiten und aushärten" ist!!!Wäre der cTr jetzt schon einge jahre alt sähe es anders aus...aber am besten wäre das sowas überhaupt nicht passiert!

Bei uns in der Klinik ist mal ähnliches passiert da hat einer beim ausparken nen passat Tdi (nagelneu) richtig schön zerbeult und der besitzer ist her und hat im ganzen klinkum zettel verteilt und aufgehängt mit pic von seinem und ne belohnung von 1500!!!DM!!!!!!!!!Und tätsächlich ist man nach drei wochen fündig geworden!

Hoff das man den Penner findet!Dem gehören die Finger abgehackt!Sieht so aus:

kleine grade eben selbst gemachte aufmunterung von mir! :D :D

Wenn ihr 10.000 Euronen übrig habt, könnt ihr euch das Vergnügen gönnen, dem Täter die Birne weich zu klopfen. Soviel musste nämlich ein anderer MT-User blechen, als er den Spinner, der sein Auto bearbeitete, unsanft zu verstehen gab, dass er damit nicht einverstanden ist. Aber mal ehrlich, das muss keine Absicht gewesen sein. Vielleicht ist jemand mit seinem Fahrrad ins Straucheln geraten und dann gegen dein Auto geschrammt. Kann doch sein. Und dann hat er sich natürlich dünne gemacht, was ich dann auch hätte...

Themenstarteram 2. Febuar 2004 um 19:21

ne das mit dem fahrrrad kann echt nicht sein. war irgend ein lutscher aus der nachbarschaft/umgebung. wieso hat der ctr kein überwachungssystem mit kamera ect.

Zitat:

Original geschrieben von ctr-vtr

Ein Freund (Poizist) sagte, dass ich ihn gar nicht angreifen hätte dürfen. Man kann/darf die Person nicht festhalten. Super Gesetze.

Falsch ;)

Nach § 127 StPO ist jedermann auch ohne richterliche Anordnung - sprich: Haftbefehl - zur vorläufigen Festnahme Beschuldigter befugt, wenn jemand auf frischer Tat - also bei Begehung einer Straftat - angetroffen wird und entweder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann oder der Täter der Flucht verdächtig ist.

Zwingend ist hier die Polizei erforderlich!

Wer jedoch seine Identität vor Ort bekannt gibt, ist auch sofort wieder freizulassen.

Müsst Ihr den festsetzen, dann nur unter Aufsicht zB. Einsperren, denn wenn der sich da erhängt seid Ihr schuld ;)

Es wird übrigens damit Tatbestand der Freiheitsberaubung erfüllt, der jedoch staatlich abgesegnet ist :D

Gruss

RoZis

Ob ich mich selbst damit strafbar machen würde oder nicht wäre mir echt egal. Wenn ich so einen "Assi" erwischen würde, würdet ihr nachher ihn bedauern. ;)

So etwas ist echt die größte Sauerei. Da war jemand wieder einmal superneidisch darüber, dass Jigga sich so ein Auto leisten kann. Manchmal zweifle ich wirklich am Grips einiger Leute!

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Type-R

So etwas ist echt die größte Sauerei. Da war jemand wieder einmal superneidisch darüber, dass Jigga sich so ein Auto leisten kann. Manchmal zweifle ich wirklich am Grips einiger Leute!

Und wie auch z.B. beim Kindesmissbrauch, kommen die Täter sollcher Neidtaten oft aus dem eigenen Umfeld......Nachbarn..."Freunde"...möchte gar nicht so weit ausholen :(

RoZis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Toll!!! 2 FETTE KRATZER!!!