Toll!!! 2 FETTE KRATZER!!!
Ich könnt jetzt dermaßen vor Wut 😠 in die Luft gehn, das ich demjenigen der mir gestern Nacht an der Fahrer Türe die beiden Kratzer verpaßt hat alle Knochen brechen würde. 😠 😠 wenn ich den verwisch dann ist der krankenwagen schneller da als ihm lieb ist, verdammter Bastard.
hab die kratzer kurz bevor ich in die Waschanlage fahren wollte gesehn, echt das ist einfach nur zum kotzen. und das an dem neuen wagen, das kostet mich so an die 400 euro!
30 Antworten
Aus diesem Grund habe ich mir erst eine Garage geholt und dann den CTR ;o)
Dafür bekommt man aber viele starke Steinschläge beim CTR...wenn man den immer vollgas über die Autobahn heitzt! ;o)
Also 100% sicher ist der Lack nie!
@jigga
das ist wahrlich der Hammer ! Dein Auto ist doche kein Woche alt, oder ? Solche Kleingeister sterben leider nie aus. Wenn ich den oder die Täter auf frischer Tat erwischt hätte, wäre mir mal gerade egal ob ich später wegen Körperverletzung o.ä. angezeigt werden würde. Am besten gleich im nächsten Acker verbuddeln und mit dem Spaten noch einmal nachgesetzt ... bei mir ist ja vor ein paar Wochen ähnliches mit meinem Türschloss passiert, Vanadalismus auf niedrigstem Niveau halt. Ich vermute ein Neider in der Nachbarschaft oder pubertierende Knollengewächse.
Ein ähnliches, aber noch derberes Erlebnis hatte letztes Jahr die Freundin meiner Mutter. Auto : Peugeot 206, nagelneu, Abstellplatz Tiefgarage. Nach ein paar Wochen, die ersten Kratzer, jede Woche kam ein weiterer Kratzer hinzu. Die Freundin hat nun folgendes gemacht (kein ! Joke) : In einem Pappkarton in der Tiefgarage mit Kamera übernachtet und jedesmal, wenn das Licht in der Tiefgarage anging und KEIN Auto zu hören war hat sie gelauscht und geschaut was dort passierte. Eines Nachts war es dann so weit. Eine Nachbarin von der Freundin lief entlang des Autos und war gerade dabei als sie neue Kratzer ins Auto ritzte. Die Freundin blitzschnell Fotos von der Tat gemacht, zur Polzeit mit Beweisfoto Anzeige erstattet. Wenn ich Euch jetzt erzähle was herausgekommen ist, sehe ich Eure hasserfüllten Gesichter ... diese tolle Nachbarin hatte dies rein aus Neidgefühlen gemacht. Sie konnte es nicht ertragen, dass sie (Sozialhilfeempfängerin) sich nicht auch einen Peugeot leisten kann. Und jetzt kommt der Hammer, da die Frau keine Kohle hat und vom Sozialamt lebt, bekommt die Freundin meiner Mutter keinen müden Cent und muss die Komplettlackierung des Autos aus eigener Tasche zahlen ...
die Moral von der Geschicht`, deutsche Gesetze schützen nicht ...
ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Tätersuche, aber erwarte einfach nicht zu viel ...
@STET
Das wäre für mich ein Grund zur Selbstjustiz zu greifen!!!! Mir würden da einige Sachen einfallen um mich zu rächen!
Was mich etwas wundert, ist die "Art" der Kratzer..... hhmmmm
So am Türgriff oben wie von einer Dornenhecke und auf der Tür dann eher der Schraubendreher ?!?
Finde auch der schwarze Lack sieht nach diesen paar Stunden, zumindestens unter dem Blitz arg verkratzt aus 🙁
Habt Ihr eine Schule in der Nähe?
Gib mal ein Kopfgeld aus...so als Anreiz zum Anscheissen 😁
Gruss
RoZis
Ähnliche Themen
ja sind ein paar schulen in der nähe bzw. ich steh halt zentral. es tut einfach weh wenn ich den kratzer auf dem schwarzen lack seh.aaaaaahhahahhhh 😠 die sind auch noch richtig tief und breit *kotz* naja lakierer meinte so an die 418 euro würde das kosten.
selbst wenn man ne garage hat kann man nicht immer den wagen reinstellen, grad tags über. nachts ist das was anderes.
ach naja werd das demnächst mal machen lassen, nur hab ich grad echt nicht die kohle dafür.
Hey Jigga... ich kann mit dir fühlen.. :/
mir hat auch mal son penner in mein altes auto ein großes X über die Tankklappe gemacht.. das war ca.20cm oder so...
wenn ich den erwischt hätte, hätte ich ihn glaub ich pladdd gemacht..
Sieht echt böse aus 🙁
Jigga. Normal zahlt die Vollkasko Vandalismus!!!
Lohnt sich aber bei dem betrag echt nich!
othello
hast recht mit der volkasko 🙂,kommt halt auf die selbsbeteiligung drauf an,ob es sich über die versicherung rendiert.
jigga
das ist ja eine richtige sauerei was da mit deinem wagen passiert ist,kannst einem echt leid tun 🙁
AAAAAUUUUUUUUAAA!
Jigga, du tust mir wirklich leid...
@othello
ja vollkasko zahlt schon aber wegen den sche*ß kratzern hab ich kein bock das die mir wieder steigt!
ähm nochwas meine mutter hat mir vorhin verzählt das ne frau (wohnt am ende der straße) die einen passat fährt und fast jeden monat die reifen aufgeschlitzt werden oder noch besser die scheiben eingeschlagen werden, die frau heul schon wenn sie sowas sieht. polizei kann nix dagegen tun!
wenn das bei mir so weiter geht gibts tote oder halb tote das könnt ihr glauben dem bastard lauer ich auf und dann wird erst mal seine offene fresse auf den bordstein gelegt um mal kräftig drauf getreten 😠
echt hoffe der typ liest das hier, der soll mir bloß nicht vor meine augen kommen!
Echt sorry!!!
Hab auch mal Selbstjustiz geübt.
Aber man weiss nie, mit wem man sich anlegt.
Sass nachts mit meiner Freundin im Auto. Als einer (scheinbar angetrunken) kommt und seine Hände an meinen Spiegel legt.
Dachte echt ich bin im falschen Film.
Hab auf die Hupe gedrückt und bin raus gesprungen. Da ich mit meiner Seite an einer Hecke stand, hatte er einen gewissen Vorsprung. Dank meiner Grösse (1,93) konnte ich ihn einholen und bin ihm reingekrätscht.
Der hat sich schön auf dem Asphalt die Fresse aufgescheuert, das war dann genug für mich und ich bin stiften gegangen (bemerke als vermeintliches Opfer).
Denke er hat was gelernt.
Zumindestens hat er sich einige Tage daran erinnern können.
Weis nicht ob ich es nochmal machen würde, aber damals war es eine Kurzschlussreaktion.
Aber die Gefahr ist zu gross, ausserdem dreht sich schnell der Spiess um.
Gruss
Olli
werd mal mit nem russen (ist auch so in meinem alter) reden der hat auch einen neuen bmw 318i wäre echt schlimm wenn der auch paar kratzer abbekommen würde und der kenn bestimmt die typen die ich vermute. nur mal ein bischen dem in gewissen reden mal sehn...
Echt scheiße sowas.
Hoffe mal das man den Freak erwischt und selbst auch mal ein bischen "zerkratzt". Hoffe das es nicht so konstenintensiv wird die ganze Sache richten zu lassen.
greetz & Kopf hoch, kannst es ja leider nicht mehr ändern