Tönungsfolie

Citroën C3 1 (F)

Hi!

Ich suche eine paßgenau zugeschnittene Tönungsfolie für einen C2 VTS. Die Seitenscheiben und die Heckscheibe sollen verdunkelt werden, aber nicht zu 100%. Gibt es Folien, die auch nachts noch Sicht bieten?

57 Antworten

Klar, hab ich, hat nur nicht mehr in die Signatur gepasst, zwar mit leichter Blendung aber hier ist es. Hier ist es:

Hinterteil

ups, einmal zu viel hier ist es geschrieben *g*.
Jetzt hab ichs auch in die Signatur gepackt.

danke sieht geil aus...hab die selben bestellt....die auspuffblende sieht geil aus kostet sowat für nen vts viel?

Ps: ich hole morgen meinen vts ab!;-) (FREU)

Das is keine Blende, das ist nen Endschalldämpfer von Remus, 90 mm Durchmesser. Hat glaub ich so um die 220 Euro gekostet.

aso k thx hab meinen vts jetzt!;-)

jetzt musst du aber noch 6 tage warten bis du 18 wirst! Bekommst du dann deine Fleppen oder musst du noch irgend eine Prüfung machen?

Cu Mario

hmmm am 28ten hab ich erst prüfung ...mal was anderes ich bin mit dem (mein vater fuhr) 281 km gefahren und habe vor fahrtantritt vollgetankt nun bin ich auf reserve tank und kann nach boardcomputer noch 60 km fahren...wir haben die ganze zeit 150 bis 180 km gefahren ist dies ein guter oder miserabler wert?pls postet!Johannes

Ihr seid die ganze Zeit 150 bis 180 km/h gefahren mit einem neuen Auto!? Hast du schon mal was von Einfahren gehört?

Hohe Drehzahlen vermeiden - max 2/3 der Höchstdrehzahl, möglichst keine langen Strecken mit gleichbleibender Geschwindigkeit fahren und und und

Oder hast du schon so viele Kilometer runter?

Angesichts der hohen Geschwindigkeiten ist der Verbrauch nicht ungewöhnlich.

182 dass mit der 150 konstant war net ganz so wir waren 2 mal kurtz auf knapp 180 und sonst so zwichen 120 und 150........

182 ist trotzdem doch nen bissel viel...obwohl jeder hat seine eigenen ANsichten was das einfahren betrifft. Mein Freundlicher hat mir gesagt ich solle das Auto immer schon warm fahren und dann auch mal zügiger fahren und beschleunigen. Sonst denkt der nachher noch er wäre ne 45 PS Gurke...
Hat auch eigentlich gut geklappt....hab jetzt auch schon 21000 km runter.

Also...das warmfahren ist ja schon mal generell richtig !!
Trotzdem sollte man den Wagen nicht auf hoheh Drehzalen fahren die ersten 1000 km !!
Das hat eineen einfachen aber logischen Grund. Bei der Fertigung der Buchsen für die Kolben achten die Hersteller darauf die Wände möglichst Glatt zu machen. Dies gelingt jedoch nich 100 % ! Deshalb hat man an den Wänden der Buchsen kleine Berge die "langsam" abgetragen werden sollten. Sind die Drehzahlen zu hoch werden die Berge "abgeschlagen" und das ist nicht gut. Besser ist ein langsames abtragen.

WICHTIG ist wie auch schon djmicrmax gesagt hat: Den Wagen IMMER erst warmfahren bevor man heizt !!!!!
Und WARMES Wasser...heisst NICHT warmes Öl. Öl braucht viel länger um Betriebstemperatur zu haben !

woran erkenne ich dass den bitte ob er war genug is?

Fahr den Wagen ca 10 bis 15 min warm (nicht vollgas und schön abwechselnde drehzahlen...nicht zu hoch)....dann is dein AUto warm

Deine Antwort