Tönungsfolie

Audi TT 8N

Hi zusammen, da ich meinen Hund öfter hinten im Auto habe und er die komplette Fläche bis zu den vorderen Sitzen nutzen kann wollte ich wegen Sonneneinstrahlung etc. eine Töungsfolie verbauen lassen... was kostet so etwas und welche Folie wäre empfehlenswert?

Ich sollte natürlich noch ein wenig von innen nach hinten durchsehen können....

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jensabel

...da meiner ja grau ist sieht das schwarz glaube ich zu extrem aus, oder?

Kommt drauf an WAS für ein grau du hast...

Ich denke aber mal dass "Alu Dark " auch auf einem grauen TT gut aussieht.

Um nochmal auf deine Frage mit der "Durchsicht"zurück zu kommen:
Tagsüber hab ich keine Probleme; wenn es aber dunkel ist parkst du nur über die Rückspiegel rückwärts ein... 😁
Ich denke aber mal dass hast du mit fast jeder etwas dunkleren Folie.

Ich hab dieses typische Audi Grau heisst Nimbusgrau... naja, ich denke eine Folie wie die Alu Light sieht auch sehr gut aus und man sieht noch nen bissl besser nach hinten.... mal schauen, ich lass mir das dann einfach mal vorführen am Auto

Habe bei den letzten malen jedesmal gussfehler in den Folien von foliatec gehabt.
Kann mann zwar reklamieren ist aber Ärgerlich beim Einbau da mann Zeit verliert.
Habe jetzt beim letzten Fahrzeug mal die CFC Folie (zugeschnutten und vorgeformt ) probiert war sehr gut zu verarbeiten mann muß zwar etwas vorsichtig sein da die Foliatecfolie gerade die mit der Metallschicht stabiler ist .Aber durch die vorformung kann sie eigentlich jeder einbauen.

Deine Antwort