Tönungsfolie funzt net richtig
Hallo, habe heute endlich meine Folie von Folietec drauf gemacht. Hab die Flüssigkeit rausgemacht zwischen Folie und Scheibe, man erkennt aber immer noch feuchtigkeit. Verschwindet die auch in den nächsten Tagen?
Hab mich genau an die Anweisungen gehalten ...
Blöderweise ist die mir beimjk draufmachen auch wieder zusammengerollt, was auf einer Seite richtig schlecht aussieht. Hab mir jetzt noch nen Set gekauft. Mit dem Haarfön bekomm ich aber z.B. Falten nicht mjehr raus,,, vielleicht hat jeman d paar Tipps ...
21 Antworten
Re: Re: Recht hat er
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Danke, Danke 😁
ne also Heckscheibe hab ich mich mal vor jahren versucht....ich bekommt das mit den teilen nie so schön hin das man das fast gar nicht sieht.....deswegen lass ich das seit dem ganz 😉
und es soll gut und am besten ohne makel sein.....deswegen die werbe-firma.....und 40€ fürs reinmachen ist nen faires Angebot (find ich).....wenn ich es komplett hätte machen lassen 160€ (3 scheiben inkl. Folie Foliatec).....so haben wir 90€ bezahlt....
@opelpower1.6L
schau mal hier
http://www.trim-line.com/deutschland/home/
normalerweise bezahlst du für 3 scheiben so um 160€....vielleicht gibts ja einen in deiner Gegend...und ja man kann es so schlecht machen das man die blasen nicht mehr wegbekommt, bzw. das man sieht das "schlecht" gearbeitet wurde......ist ja noch kein meister vom himmel gefallen....
MfG Markus
P.S. ach ja; die Heckscheibe muß auch nicht unbedingt geteilt werden....der Trimliner der immer zu meinen Kollegen kommt (bestellen denn in ihre Garage, dann macht der 1-2 Autos und geht wieder).....teilt die Heckscheibe nicht....noch nicht einmal bei übergröße z.b. vectra fließheck under mondeo fließheck
Danke für die info,
Ich habe mal ne anfrage gemacht..Der näheste ist ca 20-30km entfernt.Mal schauen was er mir für ein Preis nennt.
Hallo Zusammen, anbei das gewünschte Bild. Ist nicht so schlecht geworden wie ich dachte, hätte nur etwas sauberer und mit mehr Geduld arbeiten sollen.
Ne, für Heckschiebe mlchte ich ein Heckrollo, finde ich aber niergendswo, weiß jemand hier wo ivch sowas finden könnte. Bei ebay finde ich nix ....