TN für Handschuhfach? Was ist dann mit dem Schloss?
VW Golf 4 (1J)
Hallo,
ich bräuchte die TN für das schwarze Handschuhfach aus dem Golf IV. Kann die jemand in Erfahrung bringen? Das wäre super.
Wird das neue Handschuhfach dann ohne Schloss geliefert? Wie wir das gehandhabt? Ich möchte dieses ja auch zukünftig abschließen können.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
ja bei mir wurde das ganz komplette handschuhfach getauscht, da man nicht diese kleine klappe (s. bild oben) einzeln tauschen könne. Und ja das neue Handschuhfach hatte nen neuen Zylinder, in dem mein Schlüssel bestens gepasst hat. Lt. Auskunft meiner werkstatt wurde auch kein neuer Zylinder angefertigt.(vieleicht mit dem alten ausgtauscht?). jedenfalls erschien mir der jetzige Zylinder neue, da an meinem alten viele Kratzer waren.
Hättest du dann nicht einfach nur den Handschuhfachdeckel tauschen können? Müsste doch auch gehen.
nein hatte doch weiter oben bereis geschrieben, dass es nicht zu tauschen ist. (lt. Auskunft meiner Werkstatt)
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
nein hatte doch weiter oben bereis geschrieben, dass es nicht zu tauschen ist. (lt. Auskunft meiner Werkstatt)
ja klar, sorry. Ist heut irgendwie nicht mein Tag. 😉 Danke für die Infos!
no problem 😎