titelbild
ich muss mal was fragen, was mich schon echt lange immer wieder verwundert.
warum ist im clk w209 forum das titelbild von einem w207 bzw 212 und nicht die front oder ein bild vom 209 ??
bei den anderen ist das auch so zum jeweiligen forum das richtige auto(clk w208 / E coupe. warum hier eigentlich nicht ?
Beste Antwort im Thema
Na, ... dann fang ich mal an:
Gruß Jürgen
51 Antworten
Hallo zusammen,
das Ändern eines Titelbilds kann nur die Werkstatt, nicht aber die Moderatoren. Wenn klar ist, welches Bild (es sind ja jetzt 3 Bilder im Thema) es werden soll, kann dies dann getauscht werden.
Zur Erreichbarkeit der Werkstatt schau' mal hier.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
hey jürgen ...
hast du schon das bild an die werkstatt geschickt ? falls nicht würde ich es speichern und schicken mit deiner erlaubnis 😉
Hallo zusammen,
Zitat:
@vandit_ak schrieb am 1. November 2015 um 16:05:14 Uhr:
hast du schon das bild an die werkstatt geschickt ? falls nicht würde ich es speichern und schicken mit deiner erlaubnis 😉
welches? Ich habe hier bislang drei Bilder gesehen und mir ist jedenfalls nicht klar, welches mehrheitlich ausgewählt wurde.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
also das letzte...das mit dem mercedes schriftzug links daneben. oder wird der schriftzug von der werkstatt gemacht ?
ansonsten hatten wir uns , zumindest die , die bis jetzt dabei sind auf das hier geeiningt. das fanden alle gut 🙂
Moin!
Ich werde mich in den nächsten ein bis zwei Tagen bei der Werkstatt melden und denen das Bild 3 mit Schriftzug (ggf. ohne) zusenden.
Bin z.Zt. beruflich zu sehr abgelenkt, um die richtige "Werkstatt-Adresse" rauszusuchen ...
Gruß Jürgen
Hallo vandit
ach - jetzt sehe gerade, dass Du angeboten hast das Bild an die Werkstatt zu senden...
Wenn Du schneller bist, mach dies gern. 'türlich hast Du meine Erlaubnis!
Gruß
ich hab jemandem aus der werkstatt geschrieben. ich konnte kein bild anhängen, weiß nicht wo das gehen soll. aber ich hab ihm 2 links mitgeschickt in der hoffnung er kann sie öffnen.
aber das wird er mir dann wohl schon sagen.
mal gucken was er schreibt 😉
...was auch noch fehlt, sind die FAQ ! Der Link ist zwar da, aber es gibt nicht einen einzigen Eintrag !
:-(
KB
Zitat:
@kandesbunzler schrieb am 2. November 2015 um 21:09:59 Uhr:
...was auch noch fehlt, sind die FAQ ! Der Link ist zwar da, aber es gibt nicht einen einzigen Eintrag !:-(
KB
Wie ich aus dem 202-Forum mitbekommen habe, ist das mit der FAQ irgendwie schwierig. Aber sinnvoll ist sie auf jeden Fall!
Zitat:
@fmu100 schrieb am 2. November 2015 um 22:30:35 Uhr:
Wie ich aus dem 202-Forum mitbekommen habe, ist das mit der FAQ irgendwie schwierig. Aber sinnvoll ist sie auf jeden Fall!Zitat:
@kandesbunzler schrieb am 2. November 2015 um 21:09:59 Uhr:
...was auch noch fehlt, sind die FAQ ! Der Link ist zwar da, aber es gibt nicht einen einzigen Eintrag !:-(
KB
Schwierig ist das nicht.
Man braucht ein paar Tips, wie es funktioniert.
Dann braucht es Zeit, wichtige Beiträge dort abzuspeichern.
Bis zu 4 FAQ-Autoren sind möglich, wobei einer oder 2 auch reichen.
Außerdem fehlt Euch noch ein Forenpate.
Ein Forenpate kann Überschriften anpassen (Sinn verbessern, Großschreibung), Themen verschieben, z. B. wenn jemand für den 208 versehentlich im 209er Forum gelandet ist und Fahrzeugzuordnungen vornehmen (werden hier derzeit nicht angezeigt C/A 209).
lg Rüdiger:-)
Forenpate + FAQ-Autor S-Klasse-Forum
sollten wir, aber irgendwie passiert da nix bei der werkstatt, weil da wohl keiner lust hat.
das nervt...
Zitat:
@vandit_ak schrieb am 18. November 2015 um 12:39:53 Uhr:
sollten wir, aber irgendwie passiert da nix bei der werkstatt, weil da wohl keiner lust hat.das nervt...
Das Umstellen des Titelbildes dauert meistens ein paar Wochen, ist also noch normal.
Hast Du auf Deinen Kontakt hin zumindest schon eine Antwort bekommen?
Falls das übersehen wurde, passiert natürlich nichts.
lg Rüdiger:-)