titelbild
ich muss mal was fragen, was mich schon echt lange immer wieder verwundert.
warum ist im clk w209 forum das titelbild von einem w207 bzw 212 und nicht die front oder ein bild vom 209 ??
bei den anderen ist das auch so zum jeweiligen forum das richtige auto(clk w208 / E coupe. warum hier eigentlich nicht ?
Beste Antwort im Thema
Na, ... dann fang ich mal an:
Gruß Jürgen
51 Antworten
Zitat:
@212059 schrieb am 29. November 2015 um 21:28:46 Uhr:
Hallo zusammen,
Zitat:
@212059 schrieb am 29. November 2015 um 21:28:46 Uhr:
der Austausch des Titelbilds ist nicht mal eben gemacht. Dafür ist die Serverarchitektur schon etwas komplexer. Außerdem hat der Werkstatt eh immer viel zu tun, so dass es durchaus dauert. Mit geringer Wertschätzung hat dies nichts zu tun, sondern einfach mit der Arbeitsbelastung.Zitat:
@kabubasa schrieb am 28. November 2015 um 23:00:42 Uhr:
Ich finde es traurig, welch geringe Wertschätzung den Usern gegenüber gezeigt wird.Viele Grüße
Peter
MT-ModerationPS: @ TE: Das (teilweise) Veröffentlichen von PN (auch wenn sie von der Werkstatt kommen) ist dem Grunde nach ein Verstoß gegen die NUB. PN sind nicht umsonst Persönliche Nachrichten, so dass diese auch nicht auszugsweise etwas im Forum verloren haben. Bitte in Zukunft mal darauf achten.
ok...kommt nicht wieder vor....tut mir leid.
[...moin,
ich habe eine nachricht aus der werkstatt bekommen. ich sollte das bild in den maßen ändern 1210x100px und dann per email schicken.
habe ich eben getan. und nun sollte es sehr fix gehen mit der änderung.]
Moin!
Das Bild, bzw. die Bilder habe ich doch in den Maßen 1210x100px erstellt.
Wenn man die hier im Forum hochgeladenen Bilder nach dem Öffnen noch mal anklickt, werden sie in den Originalmaßen angezeigt.
Was hast Du ändern sollen, bzw. was hast Du geändert?
Oder habe ich Dich nur falsch verstanden?
Gruß Jürgen
oh wie ich sehe hat es ja doch geklappt 🙂
es hiess es würde zu pixelig sein...aber nun haben wir es ja 😁
Hallo zusammen,
könntet Ihr uns das Bild nochmal in 1210x100 zukommen lassen an info@motor-talk-gmbh.de
Beste Grüße aus der Werkstatt,
Nico