titelbild
ich muss mal was fragen, was mich schon echt lange immer wieder verwundert.
warum ist im clk w209 forum das titelbild von einem w207 bzw 212 und nicht die front oder ein bild vom 209 ??
bei den anderen ist das auch so zum jeweiligen forum das richtige auto(clk w208 / E coupe. warum hier eigentlich nicht ?
Beste Antwort im Thema
Na, ... dann fang ich mal an:
Gruß Jürgen
51 Antworten
ich habe jetzt den einen nochmal angeschrieben und auch gleichzeitig noch jemand anderes.
mich hoffe das mir die frau wenigstens antwortet 😁
es ist jemand dran an unserem titelbild.
könnte zwar noch etwas dauern aufgrund der anderen tätigkeiten aber es dürfte nicht mehr so lange dauern 🙂
Prima. Danke, dass Du Dich kümmerst ....
Wenn die Werkstatt noch das Originalbild von mir benötigt, meldest Du Dich, ja?
Gruß
Jürgen
ja mach ich. sie meinte sie guckt dann hier im forum .
sie fragte mich ob wir irgendwie abgestimmt haben oder so. un dda habe ich von dem thread hier geschrieben un ddas hier auch das foto ist.
schauen wir mal ob es reicht. vielleicht ist es ja bald einfach umgestellt 🙂
Stelle mir das auch nicht so kompliziert vor, Bild hochladen und einfügen? ...die Hoffnung stirbt zu letzt, wir werden unser Titelbild bestimmt noch bekommen... vllt. als Weihnachtsgeschenk oder so 🙂
Hi,
ich hab leider noch kein Zeit gefunden mir das Bild anzuschauen, bin aber dran. Gib mir noch ein wenig Zeit 🙂.
Viele Grüße aus der Werkstatt
das war die letzte antwort...was lange währt wird meistens gut 😁 😁
Naja ... immerhin wurde schon geantwortet - und dass jemand an der Sache dran ist, ist doch schon etwas.
Nun ging es 10 Jahre ohne eigenes 209er-Bild - da wird es auf ein paar Tage nicht ankommen.
Wird schon - denke ich (hoffe ich)
Hallo zusammen,
Zitat:
@kabubasa schrieb am 28. November 2015 um 23:00:42 Uhr:
Ich finde es traurig, welch geringe Wertschätzung den Usern gegenüber gezeigt wird.
der Austausch des Titelbilds ist nicht mal eben gemacht. Dafür ist die Serverarchitektur schon etwas komplexer. Außerdem hat der Werkstatt eh immer viel zu tun, so dass es durchaus dauert. Mit geringer Wertschätzung hat dies nichts zu tun, sondern einfach mit der Arbeitsbelastung.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
PS: @ TE: Das (teilweise) Veröffentlichen von PN (auch wenn sie von der Werkstatt kommen) ist dem Grunde nach ein Verstoß gegen die NUB. PN sind nicht umsonst Persönliche Nachrichten, so dass diese auch nicht auszugsweise etwas im Forum verloren haben. Bitte in Zukunft mal darauf achten.
moin,
ich habe eine nachricht aus der werkstatt bekommen. ich sollte das bild in den maßen ändern 1210x100px und dann per email schicken.
habe ich eben getan. und nun sollte es sehr fix gehen mit der änderung.
also nicht mehr lange 🙂