titelbild
ich muss mal was fragen, was mich schon echt lange immer wieder verwundert.
warum ist im clk w209 forum das titelbild von einem w207 bzw 212 und nicht die front oder ein bild vom 209 ??
bei den anderen ist das auch so zum jeweiligen forum das richtige auto(clk w208 / E coupe. warum hier eigentlich nicht ?
Beste Antwort im Thema
Na, ... dann fang ich mal an:
Gruß Jürgen
51 Antworten
Da gab es im März schon einmal einen Thread zu.
http://www.motor-talk.de/.../...rumbild-nicht-vom-c-a209-t5232890.html
Anscheinend hat niemand einen Vorschlag eingereicht.
ich habe extra gesucht aber nix gefunden zu dem thema, bevor ich was neues aufmache.
an wen muss man sich denn da wenden ? würde ich ja gerne mal vorschlagen 🙂
Zitat:
@austriabenz schrieb am 10. März 2015 um 10:23:37 Uhr:
Hallo Allseits.
Als Moderator kann ich euch folgende Informationen mitteilen.Für das Bild gibt es keinen "zuständigen Admin". Das derzeitige Headerbild ist ein Standardbild und wurde von MT bei der Erstellung des Forums eingesetzt.
Wenn die Community jetzt ein anderes Bild haben möchte, kann es gerne gewechselt werden. Jeder darf Bildvorschläge in den Thread stellen und dann kann über das Für und Wider diskutiert werden.
Wenn irgendwann ein Bild als Favorit hervorgeht, sollte es der Rechteinhaber(Ersteller) per PN an mich oder gleich direkt an die Werkstatt senden, die es nach einer Prüfung in den Header hochlädt.Nachstehende Vorgaben müssen jedoch beachtet werden.
.)Das Bild darf keinem Copyright Dritter unterliegen, am Besten eignen sich daher selbst gemachte Fotos.
.)Die Bildgröße: 1210px x 100px
Die Höhe muss 100px sein.
Die Breite kann flexibel sein, sollte aber schon 1210px haben, sodass es für das L-Format auch passt.
Die letzten 100px rechts sollten keine wichtigen Bildelemente beinhalten, weil diese bei der Grösse M automatisch weggeschnitten werden.Gruß
austriabenz
Moderator
oh cool...dann müssen wir wohl den schönsten clk hier im forum suchen 🙂
ich hab lieder keine bilder...aber ich guck mal ob ich ein gutes von der front auch so hinbekomme.
genauso hab ich mir das vorgestellt. das erste ist perfekt finde ich 🙂
hast du so eins auch vom heck viell.könnten wir ja 2 einfügen. ansonsten finde ich das bild super 🙂
Hallo zusammen ...
Freut mich, dass Euch mein Entwurf gefällt.
Es handelt sich hier um meinen eigenen CLK - also bei dem Bild sind keine Copyright-Rechte Dritter berührt.
Soll ich das Bild verschicken, oder ist dies mit dem Kontakt von TE vandit an Maximilian bereits erledigt?
Gruß Jürgen
Danke das du mich angeschrieben hast, ich bin aber kein Moderator, ich habe einfach mal einen alarmiert, der wird sich bestimmt melden. Wenn nicht muss Jürgen, der hat die Rechte am Bild, das Bild direkt in die Werkstatt schicken.
So hat es austriabenz schon geschrieben.
Trotzdem super Sache!