ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Titelanzeige im FIS mit iPod

Titelanzeige im FIS mit iPod

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 18:52

Habe die Frage und zwar sehe ich die Songtitel im FIS da wo normal die CD und Trackanzeige bzw. bei radiobetrieb der sender steht??

Ähnliche Themen
17 Antworten

klare antwort: nein, du sieht die titel nicht. nur wie beim cd-wechsler, z.b. track 2.

am 25. Januar 2005 um 19:52

Jup geht definitiv nicht!

Gruss Cris

leider....

hat jemand erfahrungen im umgang mit maxxcount, wenn die nicht auf mails reagieren? mein blöder icelink funktioniert nicht richtig...

grrr

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 20:40

Schade wäre auch zu schön gewesen

kenn mich mit dem iPod ja nicht so aus aber glaub der hat n großes Display auf dem sieht man s doch oder auch nur die Nummer bzw Tracknr.

zum ipod gibts wohl einen fm sender. da könnte es gehen, dass du das lied (bzw. den text) vom ipod sehen kannst. schau mal im BMW 5er e60 forum. da war der funksender gerade ein thema

Zitat:

hat jemand erfahrungen im umgang mit maxxcount, wenn die nicht auf mails reagieren? mein blöder icelink funktioniert nicht richtig...

HI, hast du den ice->link mit oder ohne plus? also alt oder neu?

hab den neuen ice->link plus, bei mir hat die menüsteuerung nicht richtig funktioniert, daraufhin hab ich ein firmware-update aufgespielt seit dem geht gar nichts mehr! hab schon mit denen telefoniert und werde ihn jetzt einschicken, damit das update nochmal neu aufgespielt wird.

mfg

Dragon

am 26. Januar 2005 um 6:33

Maxxcount reagiert im Allgemein innerhalb von Minuten auf eMails. Einmal haben Sie über zwei Tage nicht reagiert. Das lag daran dass die eine eMail Addy von mir von deren SpammFilter weggeschnappt wurde. Über meine GMX Adresse gings dann!

Hab zwar meine Ware bisher noch nicht, aber die sonstige Unterstützung von maxxcount war bisher sehr gut.

Zur Not ruf bei denen an, da gehen sie auf jeden Fall ran!