ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Titelanzeige im FIS mit iPod

Titelanzeige im FIS mit iPod

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 18:52

Habe die Frage und zwar sehe ich die Songtitel im FIS da wo normal die CD und Trackanzeige bzw. bei radiobetrieb der sender steht??

Ähnliche Themen
17 Antworten

klare antwort: nein, du sieht die titel nicht. nur wie beim cd-wechsler, z.b. track 2.

am 25. Januar 2005 um 19:52

Jup geht definitiv nicht!

Gruss Cris

leider....

hat jemand erfahrungen im umgang mit maxxcount, wenn die nicht auf mails reagieren? mein blöder icelink funktioniert nicht richtig...

grrr

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 20:40

Schade wäre auch zu schön gewesen

kenn mich mit dem iPod ja nicht so aus aber glaub der hat n großes Display auf dem sieht man s doch oder auch nur die Nummer bzw Tracknr.

zum ipod gibts wohl einen fm sender. da könnte es gehen, dass du das lied (bzw. den text) vom ipod sehen kannst. schau mal im BMW 5er e60 forum. da war der funksender gerade ein thema

Zitat:

hat jemand erfahrungen im umgang mit maxxcount, wenn die nicht auf mails reagieren? mein blöder icelink funktioniert nicht richtig...

HI, hast du den ice->link mit oder ohne plus? also alt oder neu?

hab den neuen ice->link plus, bei mir hat die menüsteuerung nicht richtig funktioniert, daraufhin hab ich ein firmware-update aufgespielt seit dem geht gar nichts mehr! hab schon mit denen telefoniert und werde ihn jetzt einschicken, damit das update nochmal neu aufgespielt wird.

mfg

Dragon

am 26. Januar 2005 um 6:33

Maxxcount reagiert im Allgemein innerhalb von Minuten auf eMails. Einmal haben Sie über zwei Tage nicht reagiert. Das lag daran dass die eine eMail Addy von mir von deren SpammFilter weggeschnappt wurde. Über meine GMX Adresse gings dann!

Hab zwar meine Ware bisher noch nicht, aber die sonstige Unterstützung von maxxcount war bisher sehr gut.

Zur Not ruf bei denen an, da gehen sie auf jeden Fall ran!

am 26. Januar 2005 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

zum ipod gibts wohl einen fm sender. da könnte es gehen, dass du das lied (bzw. den text) vom ipod sehen kannst. schau mal im BMW 5er e60 forum. da war der funksender gerade ein thema

Jup oder mal hier schaun

IPOD

 

Gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

zum ipod gibts wohl einen fm sender. da könnte es gehen, dass du das lied (bzw. den text) vom ipod sehen kannst. schau mal im BMW 5er e60 forum. da war der funksender gerade ein thema

Ja, den iTrip von Griffin.

Allerdings, und da bin ich mir recht sicher, ist eine Titelanzeige damit auch nicht möglich.

Hi,

ich hab den Monster FM transmitter aus den USA

importiert.

Funktioniert wunderbar aber im FIS siehste natürlich nix!Da steht nur die Radio FM Frequenz auf die Du das Radio und den Transmitter eingestellt hast.

Ich weiß nicht genau aber ich glaube das ist im Deutschen Straßenverkehr eigendlich verboten oder zumindest nicht ausdrücklich erlaubt.

Man kann das teil in Deutschland auch nicht über Apple bekommen.

Ich Rebell!

Hi bin neu hier und will nicht gleich klugschei***.

Hab mal bei monster cable ( www.monstercable.com ) nach gesehen. Die bringen ein "iruze" für den ipod auf den Markt. Dafür gibts als opt. ein Display zur Titelanzeige.

Der Haken: Preis ca. 350 US$

Keine Ahnung wann und wo es bei uns zu kaufen gibt, vieleicht weis jemand mehr ?

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Hi,

ich hab den Monster FM transmitter aus den USA

importiert.

Kannst du mal nen Bild von dem Monster Cable iCarPlay Wireless FM transmitter machen?

Wollte mir auch so nen Ding kaufen, doch irgendwie sehen die, die sie bei eBay verkaufen anders aus, als die Teile, die auf der Monster Calbe site zu sehen sind.

@ Ragnon

Sorry bin im Moment zu Faul runter zu gehen aber ich hab Dir n Bild aus m Netz gezogen.

Funktioniert wie gesagt super.

Hat in N.Y.C. ca. 76 Dollar gekostet.

Eigendlich wollte ich den Monster Cable iCarPlay Wireless FM transmitter + haben - aber meine

Freundin hats verbockt :) und den normalen mitgebracht.

Der mit + ist nicht auf 8 FM Stationen

(die vorgegeben sind) beschränkt

sondern da kann man alle Stationen eingeben die man will-außerdem hat er ein Display.

Naja was solls-hauptsache es funktioniert.

Bild vom + gibts einen weiter.

Gruß Pertin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Titelanzeige im FIS mit iPod