Tire fit wo zu finden?
Hallo zusammen, am letzten Dienstag könnte ich meinen GLC abholen. Im Kofferraum könnte ich kein Tier fit finden. Auch der Händler wußte nicht wo es sich befindet. Bestellt hatte ich es. Sollte es unser dem Laderaumboden links liegen? Dort sind gewisse Aussparungen, aber leer.
Beste Antwort im Thema
Idee mit dem Aufkleber find ich gut!
Mein Pannendreieck hab ich gleich zu Beginn, im Kofferraum links hinter dem Radlauf in die Kuhle mit dem Gummispannetz gepackt. Will nicht erst Hundekiste ausbauen, um bei Bedarf an das Dreieck zu kommen. Klar, noch sinnvoller wãre wohl in der Fahrgastzelle bzw. Griffbereit vom Fahrersitz.
36 Antworten
Ich nutze die kleine Pumpe regelmäßig, um an allen Familienfahrzeugen den Reifendruck wieder auf Wunschhöhe zu bringen, von 185ern bis 255ern. Ich habe aber noch nicht versucht einen leeren Reifen zu füllen und verspüre auch nur wenig Lust,extra für diesen Versuch die Luft komplett abzulassen😉
Zugegeben ist die Pumpe nicht leise und der kurze Schlauch zwischen Pumpe und Ventil wird ordentlich warm. Man kann verschiedene Druckeinheiten einstellen (bar, PSI, Pa). Neben dem Akkubetrieb, kann man natürlich auch das Kabel zum Zigarettenanzünder verwenden.
Michael
Hallo zusammen,
bei Auslieferung war bei meinem GLC leider kein TireFit dabei, habe ich irgendwie verpasst zu ordern...
Nun habe ich es nachbestellt - und möchte dieses entsprechend richtig im Kofferraum Unterboden verstauen.
Bei mir ist auf der linken Seite alles offen (keine Abdeckung) und ich kann denn Abschlepphaken sehen.
Es scheint als sei bei meinem GLC keine Abdeckung/Plastikverkleidung verbaut.
Ich habe nun das TireFit nach bestem Wissen und Gewissen verstaut. War das so richtig...?
Da bei meinem GLC jedoch die Abdeckung/Plastikverkleidung fehlt, wird das TireFit bei schneller und enger Kurvenfahrt höchstwahrscheinlich herausfallen – und im Kofferraum Unterboden Flipper (für die welche noch wissen was das ist ?? ) spielen.
Könnte evtl. jemand ein Bild einstellen wie das TireFit ab Werk verstaut ist resp. wie die Abdeckung/ Plastikverkleidung ausschaut?
Evtl. steht auf der Abdeckung/Plastikverkleidung auch eine Teilenummer drauf, so dass ich diese nachbestellen könnte...
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
G79
Perfekt! Vielen Dank!
Jetzt fehlt mir nur noch die Abdeckung Nr.2 auf dem Bild.
Mal schauen ob mein Freundlicher diese bestellen kann 😉
Grüsse
G79