Tips und Erfahrungen zu R5 TDI

VW Touareg 1 (7L)

Wer hat Tips und Erfahrungen zu R5 Tdi ?

Wir sollen im März/April (Produktions in der 11. KW) unseren Touareg R5 TDI 6-Gang Schalter (schwarz, div. Extras) erhalten.

Hat jemand bereits Erfahrungen und Tips zum R5 TDI und auf man besonders achten sollte ?

Da wir das Fahrzeug in WOB abholen möchten, wäre ich auch für Tips dankbar, was bei der Abholung in der Autostadt zu beachten ist?

Danke
sumlauer

27 Antworten

darauf hab auch ich verzweifelt gehofft...

@h-milch

Mit Deiner Aussage hast Du Dich disqualifiziert.
Ich habe mit meinem keinerlei Probleme. Er wurde auch in Bratislava montiert. entweder hat VW Druck bei den Zulieferern gemacht und die qualität erhöht, oder aber das Essen in der Halle verboten 🙂
Auch bei in Deutschland montierten Autos gibt es Probleme.

Gruss

... ich scheine mich ja andauernd zu disqualifizieren ?!

Kratzt mich wenig, ... ich muss nicht jedermanns Freund sein, ... auch Deiner nicht.

Mann, Dein Ego möchte ich nicht haben. Muss einsam sein, oben an der Spitze 🙂

Von Freund sein ist auch nicht die Rede. Änder dann doch wenigstens Deine Signatur, denn dieser wirst Du offensichtlich nicht gerecht ;-)

Grüsse

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fossil236

Mann, Dein Ego möchte ich nicht haben. Muss einsam sein, oben an der Spitze 🙂

Von Freund sein ist auch nicht die Rede. Änder dann doch wenigstens Deine Signatur, denn dieser wirst Du offensichtlich nicht gerecht ;-)

Grüsse

Du kapierst gar nichts. Es ist mir scheissegal, was Du oder andere über mich denken. Es interessiert mich kein Stück, ob ich mich mit meinen Beiträgen disqualifiziere, ... oder was auch immer.

Meine Signatur hat Dich überhaupt nicht zu interessieren, und wer im Glashaus sitzt, der sollte besser nicht mit Steinen werfen.

...

Man kann einen Hintern schminken wie man will, es wird doch kein Gesicht daraus.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von fossil236

Man kann einen Hintern schminken wie man will, es wird doch kein Gesicht daraus.

Grüsse

Sieh mal einer an ... ein doch witziger Spruch, ... Respekt, Respekt !

Wer hat Dir den denn vorgesagt ?

Du solltest vorsichtig sein, Stuttgarter Bübele - für so was ist manch anderer schon rausgeflogen.

So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, mit Dir weiter zu spielen. Ich muss noch ein bischen arbeiten.

....

Man kann Dich einfach rausfiltern 🙂
Dann muss man auch Deine Beiträge nicht mehr lesen. Fantastisch!
Berlin ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Grüsse

Hallo Leute,

ich kann gottseidank behaupten, dass ich einen perfekten Touareg bekommen habe. Von den ganzen Fehlerm die hier besprochen werden habe ich keinen am Wagen. Der R5 ist einfach geil und nachdem ich ihm 220PS/500Nm verpasst habe macht er richtig spass. Also lasst euch die Vorfreude nicht nehmen

Es geschehen noch Wunder ;-)

habe heute erfahren, dass unser Wagen sogar früher als geplant gebaut wird. Nach heutigem Stand sollen wir "Ihn" jetzt schon mitte März bekommen.

Meine Woche ist die 13 KW. Gilt das für alle PW?

Vielleicht bekomme ich ihn dann auch früher...

Zitat:

Original geschrieben von rachi

Hallo Leute,

ich kann gottseidank behaupten, dass ich einen perfekten Touareg bekommen habe. Von den ganzen Fehlerm die hier besprochen werden habe ich keinen am Wagen. Der R5 ist einfach geil und nachdem ich ihm 220PS/500Nm verpasst habe macht er richtig spass. Also lasst euch die Vorfreude nicht nehmen

Du meinst, die Chromleiste auf dem hinteren Stoßfänger war auch drauf ?

Hallo rachi,
erzähl uns doch mal mehr von deinem Tuning. Wie sind jetzt die Fahrwerte (Beschleunigung, Durchzug, Endgeschwindigkeit), wie hat sich der Verbrauch entwickelt und bei wem hast Du das ganze für welchen Preis machen lassen? Wie sieht es mit der Garantie aus?

Tuning

@rachi

Das Tuning würde mich auch interessieren. Bitte mehr Infos !!!

Gruß, Holger

Deine Antwort