ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Tips & Tricks für Enduro- und Cross-Einsteiger

Tips & Tricks für Enduro- und Cross-Einsteiger

Themenstarteram 3. April 2008 um 22:32

Servus,

ich habe eine Seite mit Tips & Tricks für Enduro- und Cross-Einsteiger erstellt:

www.crosseinsteiger.de

Schaut doch mal vorbei.

Ich arbeite weiter an der Seite. Trag Dich für den Newsletter ein und ich halte Dich auf dem Laufenden.

Schöne Grüße!

Christoph

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. April 2008 um 22:32

Servus,

ich habe eine Seite mit Tips & Tricks für Enduro- und Cross-Einsteiger erstellt:

www.crosseinsteiger.de

Schaut doch mal vorbei.

Ich arbeite weiter an der Seite. Trag Dich für den Newsletter ein und ich halte Dich auf dem Laufenden.

Schöne Grüße!

Christoph

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 10. April 2008 um 22:54

Servus!

Neue Tips & Tricks bei http://www.crosseinsteiger.de

- Felgenband durch Gewebeband ersetzen

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

- bei der Gabel Federn, Vorspannung und Ölstand ändern

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

- Griffe drahten

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

- Kette wechseln

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

- Lenkerschloss abdichten

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

- Reifenventilstellung überprüfen

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

- Ständer sichern

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

- Stoßdämpferfeder wechseln

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Schaut´s mal vorbei.

Schöne Grüße!

Christoph

Themenstarteram 23. April 2008 um 21:44

Servus!

Neue Themen sind online:

Gabelsimmeringe mit Ventil-Lehre säubern

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Radlager wechseln:

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Radlaufrichtung markieren:

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Ventilposition markieren:

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Wer sich in den Newsletter einträgt, wird über neue Tips & Tricks auf dem Laufenden gehalten:

http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10ce2134/index.html

Schöne Grüße!

Christoph

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 22:32

Servus!

Ich habe wieder ein paar neue Tips & Tricks online:

Hebeleinstellung

http://www.crosseinsteiger.de/fahrtechnik/hebeleinstellung2/index.html

Reifenwahl

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Werkzeug zum Justieren des Gabelölstands

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Aus gegebenem Anlaß, das Erzberg - Spezial. Die wirklich absolut wichtigsten Tips für den Berg.

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

 

Wer sich in den Newsletter einträgt, wird über neue Tips & Tricks auf dem Laufenden gehalten:

http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10ce2134/index.html

Schöne Grüße!

Christoph

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 20:11

Servus!

Neue Themen bei Crosseinsteiger.de:

- Kettenschloss und Führung kontrollieren - http://www.crosseinsteiger.de

- Ritzelabdeckung öffnen - http://www.crosseinsteiger.de

Außerdem gibt´s einen neuen Fahrtechnikbereich.

 

Schaut´s mal vorbei.

 

Ich erweitere die Seite ständig, wer auf dem Laufenden gehalten werden will, trägt sich in den Newsletter ein.

http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10ce2134/index.html

Schöne Grüße!

Christoph

Themenstarteram 4. September 2008 um 15:55

4.9.8 Neue Tips online:

Hebel gegen Steine schützen

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Trinkrucksack sichern:

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Wer über Neue Tips & Tricks auf dem Laufenden gehalten werden will, kann sich in den Newsletter eintragen.

Schöne Grüße!

Christoph

Themenstarteram 1. November 2008 um 18:04

Servus,

ich habe wieder ein paar Tips, Tricks und Anleitungen online gestellt:

Ersatzkupplungszug parallel verlegen:

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Tankmemo:

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Ventilspiel einstellen (Shim & Schlepphebel):

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Die Seite wird ständig erweitert. Wer auf dem Laufenden gehalten werden will, trägt sich in den Newsletter ein:

http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10ce2134/index.html

Schöne Grüße!

Christoph

Themenstarteram 23. November 2008 um 17:32

Servus,

23.11.08 draußen fällt Schnee, genau die richtige Zeit für ein paar neue Tips:

4-Takt - Leerlaufgemisch einstellen

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Kanten des Kennzeichens umbiegen

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Schraubenenden abdecken

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Zusätzlicher Killschalter zum Seilzug-Notaus

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Ventilspiel einstellen (Shim ohne Schlepphebel)

http://www.crosseinsteiger.de/.../index.html

Schaut´s mal vorbei!

Ich erweitere die Seite ständig. Wer auf dem Laufenden bleiben will, trägt sich in den Newsletter ein.

http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10ce2134/index.html

 

Schöne Grüße!

Christoph

Hi Leute,

ganz tolle Seite, echt gut. Ich fahre nur Feld- und Waldwege bzw. auch mal Kiesgrube. Deshalb habe ich mir jetz so einen 250ccm Chinacrosser zugelegt. Bin der Meinung für meine Belange langt es. Kann bis jetzt auch nichts negatives darüber berichten. Macht weiter so.

am 8. Januar 2009 um 20:42

hi christoph,

echt super seite- mach weiter so!!

thumbs up!!

grüsse

shana

am 17. Juli 2011 um 18:25

Hei! Richtig gute Seite! Mach weiter so!

lg remo

@Crosseinsteiger

Schön das du dich für deine Massen Spam Werbung hier extra angemeldet hast .

Werbung Kommerzieller Art ist laut Nutzerbedingungen von Mt aber hier trotzdem nicht kostenlos und zudem untersagt.

Bitte um Löschung des Threads .

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

 

Bitte um Löschung des Threads .

Ich find,

das ist so unnötig wie mancher Post von dir.

 

Durch die HP-Seiten des @-Crosseinsteiger wird nicht mehr Werbung gemacht als mit anderen verlinkten Seiten.

 

Es handelt sich also nicht um direkte Werbung und seine bebilderten Tips sind (für Einsteiger) fast durchweg gut!

 

 

Tschüs

Ich bin ebenfalls gegen eine Löschung !

am 20. März 2014 um 0:51

Wer sonst im Crossen einsteigen will kann das auch hier

Motocross fahren

haut rein,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Tips & Tricks für Enduro- und Cross-Einsteiger