Tipps zur Bestellung
Guten Morgen,
habt Ihr einen Tipp zu meiner Konfig, ok oder kann man es besser machen ?
Über Metallic habe ich lange nachgedacht, geht aber nach 2-3 Jahren eh wieder weg (Firmenwagen)
Audi A4 8K Ambition 2.0TDI
Brillantschwarz
Audi Bluetooth-Autotelefon
Audi hold assist EUR
Audi parking system plus
Dachhimmel, Stoff schwarz
Entfall von Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Glanzpaket
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht- und Regensensor
Mittelarmlehne vorn
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Navigationssystem mit Farb-Bildschirm
Rücksitzlehne, umklappbar
Sitzheizung für die Vordersitze
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Xenon plus
mfg
Tobias
48 Antworten
bei großem navi unbeding dass AMI für ca. 245 €. daran kannst du alles mögliche anschließen. von sd über usb bis festplatte.
macht sinn, wenn du von cd's weg möchtest.
hab in meinem alten kein lichtpacket und habe mich schon paar mal geärgert, als ich nachts die sonnenblende runterklappte um in den spiegel zu schauen.
stimmt AMI nicht unwichtig hab ich auch genommen aber einer evtl. Nutzung einer Festplatte die 220 V Steckdose nicht vergessen mit zu bestellen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
stimmt AMI nicht unwichtig hab ich auch genommen aber einer evtl. Nutzung einer Festplatte die 220 V Steckdose nicht vergessen mit zu bestellen ;-)
eine kleine 2,5" Festplatte hat kein Stromanschluss. Ist nur fraglich ob der Strom über USB ausreicht. Keine Ahnung. Im normalen Notebook reicht es auf jeden Fall.
Cool, das wusste ich noch nicht das die kleinen festplatten keine externe stromzufuhr brauchen, hat sich der AMI anschluß
ja schon wieder gelohnt, da ich die Steckdose auch nicht genommen habe ;-)
In welcher größe gib es die 2,5 zoll platten also speicherkapazität?
Ähnliche Themen
Zitat:
Cool, das wusste ich noch nicht das die kleinen festplatten keine externe stromzufuhr brauchen, hat sich der AMI anschluß
ja schon wieder gelohnt, da ich die Steckdose auch nicht genommen habe ;-)In welcher größe gib es die 2,5 zoll platten also speicherkapazität?
die gibts mittlerweile in "sehr groß". über 100 gb. ist aber überflüssig, da beim ami die anzahl der titel und auch ordner auf einem datenträger begrenz ist. schau bitte im a5 forum mit der suchfunktion danach. ich meine so um 400 titel.
fakt ist. dass bereits eine 4gb sd karte "zu groß" ist , bzw. reicht völlig aus.
Zitat:
Original geschrieben von gejoba
gejoba: ist das schwarz oder metallic ?Zitat:
Das mit Glanzpaket ist natürlich Geschmackssache. Mit schaut es eleganter, ohne sportlicher aus.
mfg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von ka184
die gibts mittlerweile in "sehr groß". über 100 gb. ist aber überflüssig, da beim ami die anzahl der titel und auch ordner auf einem datenträger begrenz ist. schau bitte im a5 forum mit der suchfunktion danach. ich meine so um 400 titel.Zitat:
ja schon wieder gelohnt, da ich die Steckdose auch nicht genommen habe ;-)In welcher größe gib es die 2,5 zoll platten also speicherkapazität?
fakt ist. dass bereits eine 4gb sd karte "zu groß" ist , bzw. reicht völlig aus.
Sorry, völliger Unsinn. Ich habe eine 160 GB 2"5 Platte, gefüllt mit 120 GB. Und ich sehe alles.
Schau mal hier rein.
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Da bin ich anderer Meinung. Guck dir mal an, wie weit die Frontschürze nach vorne ragt. Ich meine, es lässt sich nicht abschätzen, wann es z.B. bei nem hohen Bordstein kracht.Zitat:
Original geschrieben von pimpi
die akustische Einparkhilfe nach hinten reicht vollkommen aus finde ich....
ich muss dir aber auch ehrlich sagen lieber fahr ich vorsichtig und hab das system nicht wie ich verlass mich drauf und fahr mir die schürze ab ich glaub nämlich nicht das der so tiefe hindernisse so genau aufnimmt also von der höhe her
ich denk entweder meldet es sich viel zu früh so das du den randstein noch 3 mal hochfahren könntest oder garnicht und deine schürze is im arsch
ausserdem hat irgendwer mal geschrieben ich weiss natürlich nich ob das stimmt soll das piepen nerven weil das system im grunde fast immer piept
also was ich noch dazu sagen kann is
wozu sitzheizung wenn man eine standheizung hat?
doppelt und dreifach beheizen ich mein ich hab auch beides aber nur weil ich nen ambiente gekauft hab 🙂
und bedenke die standheizung heizt nur den innenraum nicht den motor
genauso für was ne 3 zonen klima wennste ne standheizung bzw lüftung hast?
kann man eigentlich von vorne die temperatur regeln bei der 3 zonen klima ich weiss das hinten so ein schönes rädchen ist aber wenn es von vorne nicht geht muss ich jedes ma hinten einsteigen und die temp verstellen oder wie is das
oder muss ich wenn hinten einer die heizung eingestellt hat vorne einfach die klima stärker anmachen
das nenn ich mal spritsparendes fahren 🙂
Zitat:
Die Parkhilfe vorne piept nicht ständig. Die muss man bei Bedarf zuschalten.
kannst du mir sagen wo der knopf dafür is?
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
kannst du mir sagen wo der knopf dafür is?Zitat:
Die Parkhilfe vorne piept nicht ständig. Die muss man bei Bedarf zuschalten.
Schau mal das Bild in
diesem Beitragan. Dort siehst Du links den "ESP off "-Knopf und daneben ist der für die Einparkhilfe vorne.
Hab leider auf die schnelle kein besseres Bild im Kopf gehabt - sorry.
Wo ist eigentlich Deine Frage bzgl. der Sensoren der Einparkhilfe vorne hin?
Ich hab die im Anhang mal hervorgehoben.
Zitat:
Auf brillantschwarzem Lack soll man nach Aussage eines Verkäufers schon nach kurzer Zeit die kleine Kratzspuren der Waschanlage sehen.
Das kann ich bestätigen. Hab den Vorgänger in Brillantschwarz und genau das ist der Fall...nachm ersten Waschen wollt ichs kaum glauben....
Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Schau mal das Bild in diesem Beitrag an. Dort siehst Du links den "ESP off "-Knopf und daneben ist der für die Einparkhilfe vorne.Zitat:
Original geschrieben von Counderman
kannst du mir sagen wo der knopf dafür is?
Hab leider auf die schnelle kein besseres Bild im Kopf gehabt - sorry.Wo ist eigentlich Deine Frage bzgl. der Sensoren der Einparkhilfe vorne hin?
Ich hab die im Anhang mal hervorgehoben.
a ja seh den knopf jo dann ist das natürlich ne feine sache aber obs wegen den randsteinen echt so genau is verlassen würd ich mich trotzdem nicht drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von le-zero
Zitat:
Auf brillantschwarzem Lack soll man nach Aussage eines Verkäufers schon nach kurzer Zeit die kleine Kratzspuren der Waschanlage sehen.
Das kann ich bestätigen. Hab den Vorgänger in Brillantschwarz und genau das ist der Fall...nachm ersten Waschen wollt ichs kaum glauben....
ist bei Metallic Schwarz auch nicht viel besser...meiner Erfahrung nach. Wichtig: richtige Waschanlage (Lappen usw..., keine Bürste). Aus diesem Grund habe ich dieses Mal Silber genommen..
Moin,
ja bei den Bürstenwaschanlagen habe ich auch bedenken.
Ich fahre immer in Wiesbaden zu Mr. Wash. Die haben "Lappen". Für unter 20,00 Euro bekommt man eben der normalen Wäsche auch eine komplette Innenreinigung mit Saugen, Amaturen und Fenster. Es geht auch alles recht fix. An der Innenreinigung werkeln 3x3 Mann
mfg
Tobias