Tipps für ein Autokauf Hybrid bis 25.000
Hallo Zusammen,
Ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Es soll ein Hybrid werden. Da ich mich gar nicht auskenne, würde ich mich über ein paar Empfehlungen/Tipps/Erfahrungsberichte freuen.
Folgende Modelle stehen zur Auswahl:
Opel Astra GS 5T PHEV 180 PS
Cupra Formentor FormTSI E-HYBRID DSG 204 PS
HYundai Bayon Mild-Hybrid 2WD T-GDI EU6d 1.0 T-Gdi 100PS
Opel Grandland X INNOVATION Plug-in-Hybrid 225 PS
Ich würde gerne Automatik fahren. Falls alle Hybride nicht so gut sind , würde mich interessieren, was ihr zu einem VW T-Cross 1.0 TSI DSG sagt?
Vielen Dank 🙂
61 Antworten
Dann ist dein Post .. Toyota Hater Post 😁... Dann müssen die ganzen Taxi und Fahrdienstfirmen dumm (nicht rechnen) sein ... wenn sie fast ausschließlich mit Toyota HSD ihre 100 000 enden km in wenigen Jahren voll machen...
außerdem hat sich keiner auf einen speziellen Wagen festgelegt, ich denke netter Lexus, oder Camry ist alles andere als eine "Einschränkung beim Komfort"
Ich denke so einige rosarote Brillen ABM Verfechter würden sich wundern, wie man mit diesen Reiskocher Vollhybriden hunderte von km tiefenentspannt AB runterreißen kann...😎
Wir kommen dann mal wieder zum Topic und zum TE zurück.
Sonst mache ich hier zu, da es den gegenwärtigen Protagonisten nicht darum geht dem TE zu helfen.
Der TE kann sich dann bei Euch beschweren, das Ihr es mal wieder geschafft habt, einen Thread zu Tode zu fabulieren